Heute morgen auf der a7 höhe anderten richtung Hildesheim mal wieder nen dunklen hb gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Heute morgen auf der a7 höhe anderten richtung Hildesheim mal wieder nen dunklen hb gesichtet.
....war vor 15 Minuten draußen am Telefonieren (Privatgespräch, ja ich darf mal gelegentlich), da klappte meine Kinnlade runter.
5x Tipo Kombi in black und 1x 5 Türer in weiß, im Konvoi, an mir vorbei gerollt.
Hab mich schnell raus geschlichen und mal geluschert. Werden alle Mietwagen (haben schon Kennzeichen dran). Ein paar Foto´s (leider nicht vom Konvoi) kommen nachher (Empfang zu schlecht).
Musste vorhin zum Feierabend an euch denken.
Auf dem Firmenparkplatz steht immer ein brauner HB mit Leipziger Nummer. Hab den aber noch nie fahren sehen und weiß auch leider nicht wem der Hobel gehört.
Musste vorhin zum Feierabend an euch denken.
![]()
Auf dem Firmenparkplatz steht immer ein brauner HB mit Leipziger Nummer. Hab den aber noch nie fahren sehen und weiß auch leider nicht wem der Hobel gehört.
Wenn du den noch nie hast fahren sehen, müsste ja die Wagenfarbe langsam in´s grüne wechseln.
Das nennt sich Steelbuddy-Patina
Hab heut n schwarzen 5T aus N an der Ampel eingeholt, freundlich genicktund mit kurzem Warnblinker gegrüßt.
Heute 2 Hbs gesichtet habe ein paar Tipo Forums Kärtchen dran geklemmt.
Heute in der Strasse vom Abschleppdienst - ja wir haben den Dicken besucht
standen 2 identische collosseograue Kombis, waren wohl irgendwelche Firmenfahrzeuge und einer in magnetico Bronze.
Umzingelt von Tipos...ein Traum
Das könnte ich gewesen sein. Bin da gegen 8:15 Uhr lang gefahren. Allerdings habe ich keinen roten Kombi gesehen.
Das könnte ich gewesen sein. Bin da gegen 8:15 Uhr lang gefahren. Allerdings habe ich keinen roten Kombi gesehen.
Könnte hin hauen. Fahre wegen der lütten jetzt immer erst gegen 8 in gbw los. Wenn du es warst warste auch recht lustlos unterwegs. Etwa 130 o.ä. Hab's auch nur aus dem augenwinkel gesehn. Mein tacho hing bei 200.
Wer morgen eine neue Limousine sichten möchte, sollte morgen Vormittag/Mittag, in Leipzig, die Augen offen halten.
Da wird einer in der Schomburgkstraße angeliefert.
Joa...auch die 130 und die Lustlosigkeit kommen hin.
Naja... Montagmorgens auf dem Weg zur Arbeit darf man ja auch ein bisschen lustlos sein.
Heute in Parsberg braunen Kombi gesichtet sowie einen schwarzen HB.....
LG Thomas
War gerade meiner Mutter zum 97 jährigen gratulieren.
Was kam mir auf dem Rückweg entgegen?
Ein weißer HB aus GE!
Hui Respekt.. Unbekannterweise dann mal lichsten Glückwunsch...
Aber zum Thema bevor es haue gibt
Heute früh den weißen HB , F CA, mal wieder gesehen...
Auf dem Weg zur Schule den ersten SDesign Kombi in ÖHR gesichtet.. Zwar mit Autohaus Kennzeichen aber ohne Werbung ...
Dann ein neuen schwarzen HB ... Leider nur im Vorbeiflug und den üblichen Lehrer HB...
Trotzdem sehr zufrieden für die kleine "große Kreisstadt"
Heute Mittag kurz vor 15h in Heilbronn-Sontheim nen schwarzen Tipo Kombi an der Ampel gesehen. Vielleicht Nino?
Wer morgen eine neue Limousine sichten möchte, sollte morgen Vormittag/Mittag, in Leipzig, die Augen offen halten.
Da wird einer in der Schomburgkstraße angeliefert.
Sehr interessant. Bei welchen Händler denn, wenn ich fragen darf?
Autohaus König ist ja in der Merseburger Straße.
Muss ich erstmal passen. Daten, welcher Händler es ist, liegen auf Arbeit. Und da bin ich erst morgen gegen 9.00 Uhr.
Alles anzeigen
![]()
....war vor 15 Minuten draußen am Telefonieren (Privatgespräch, ja ich darf mal gelegentlich), da klappte meine Kinnlade runter.
5x Tipo Kombi in black und 1x 5 Türer in weiß, im Konvoi, an mir vorbei gerollt.
Hab mich schnell raus geschlichen und mal geluschert. Werden alle Mietwagen (haben schon Kennzeichen dran). Ein paar Foto´s (leider nicht vom Konvoi) kommen nachher (Empfang zu schlecht).
Mit Nexenreifen, FCA wechselt auch die Reifenmarken wie andere die Unterhosen.....
Mit Nexenreifen, FCA wechselt auch die Reifenmarken wie andere die Unterhosen.....
Kein Wunder. FCA hält es wie die anderen Hersteller auch. Für einen gewissen Zeitraum werden Ausschreibungen gemacht, und der günstigste (nicht der billigste) Reifenhersteller bekommt für diesen Zeitraum den Zuschlag.
Tipo-Sichtungen? Nein, nada, njet, niente usw.
Morgen (pünktlich zur Wiederkehr des Winters, kommen meine Sommerschlappen drauf) bekomme ich wieder welche zu sehen - aber die zählen hier nicht...die stehen beim Händler auf dem Hof...
Mfg
Andi
Sehr interessant. Bei welchen Händler denn, wenn ich fragen darf?Autohaus König ist ja in der Merseburger Straße.
Update: Firma Senger Kraft, Schomburgkstraße 4.
Gestern Nachmittag nen grundierten HB S-Design in Bargteheide gesichtet!
Ich glaub der stand vor kurzem noch bei meinen Händler des Vertrauns...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat