Ronny, du warst nicht in einem Tipo unterwegs.
Der Fahrer vor dir wird sonst was gedacht haben......
Vorhin, gegen 9.40 Uhr in Wustermark / OT Wernitz, einen schwarzen HB mit Nauener Kennzeichen gesichtet .
Er hat auf Lichthupe nicht reagiert.
Er hätte ohne meinem Verhalten am Ende der Beschleunigungsspur anhalten müssen, da ihn keiner rein lassen wollte. Da bedankt man sich einfach, wenn einer freundlich ist...
Er hätte ohne meinem Verhalten am Ende der Beschleunigungsspur anhalten müssen, da ihn keiner rein lassen wollte. Da bedankt man sich einfach, wenn einer freundlich ist...
...da gebe ich dir Recht.
Vorhin in Hemau farblosen HB gesichtet.....
LG Thomas
Mir ist heute ein Tipo entgegengekommen mit det gleichen Farbe und den gleichen Felgen wie meiner. Als er an mir vorbei gefahren ist bemerkte ich der hat seinen Kofferraum verloren.
Bin eben auch wieder auf der A61 von einem schwarzen HB bei Nettetal überholt worden... Kennzeichen KK-.....
Gestern aufm Heimweg auf BAB A1 Richtung Lübeck in Höhe Reinfeld nen graune HB mit KK-Kennzeichen gesichtet.
Heute morgen auf Arbeitsweg BAB A1 Anschussstelle Bad Oldesloe von nem weißen Kombi überholt worden. Kennzeichen USI- (wat dat nich alles gibt...)
Gestern aufm Heimweg auf BAB A1 Richtung Lübeck in Höhe Reinfeld nen graune HB mit KK-Kennzeichen gesichtet.
Heute morgen auf Arbeitsweg BAB A1 Anschussstelle Bad Oldesloe von nem weißen Kombi überholt worden. Kennzeichen USI- (wat dat nich alles gibt...)
a Hesse wars.....aus Usingen
Heute 1 Cinema Schwarz Hb gesichtet mit ÖHR Kennzeiche
Heute in Neumarkt 2 Kombis gesehen einmal schwarz....einmal blau....
LG Thomas
Gestern auf dem Weg nach Schotten auch erfolgreich Tipos gesichtet...
2 schwarze Kombis, eine blaue Limo und nen grauen HB...
Heute mal wieder die Mahatma Limo aus Gelsenkirchen gesichtet
Den ersten Tipo dieser Woche!
Heute in Budweiss ein HB in Rentnergrau getroffen.
Heute morgen beim Brötchenholen beim Bäcker in Reinfeld nen blauen Kombi mit OD Kennzeichen gesichtet.
A93 bei Regnitzlosau einen schwarzen Kombi gesichtet
HEF Kennzeichen
Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...
Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...
Das gültet nicht !
KH
...das weiß ich wohl, wollte hier nur mal wieder was schreiben
Außerdem -- wer pflegt denn hier die Sichtungs-Liste???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat