...dann wäre ich ja auch raus. Wegen "Befangenheit".
Da ich Quasi fast an der Quelle arbeite.
...dann wäre ich ja auch raus. Wegen "Befangenheit".
Da ich Quasi fast an der Quelle arbeite.
...das weiß ich wohl, wollte hier nur mal wieder was schreiben
![]()
Außerdem -- wer pflegt denn hier die Sichtungs-Liste???![]()
Wünsche dir viel Spaß bei der Pflege der Sichtungsliste!
Nett von dir, die Aufgabe zu übernehmen!
MOOOOMENT....
so war das nicht gemeint.
In Straubing bei der Spedition Schönberger eben einen weissen Kombi SR-HM... gesichtet, beim vorbei fahren, auf dem Weg zur Edeka...
Heute morgen über 3km nen grauen HB aus MK auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe gesichtet.
Immermal wieder er vorne & ich dann wieder...
Gestern beim Umzug Rentnergrauen HB und blauen Kombi gesichtet.....mal sehen was ich heute so sehe, bin heute noch 3-4 mal mit dem Hänger unterwegs.....
LG Thomas
War gestern mit meinem Wägelchen im Autohaus, zum "first Check".
Da stehen doch glatt 5 Kombis und ein Hatchback rum. Scheint wohl zu laufen in Dallgow.
2 Tipos gesichtet in Westerholt, beides weiße Limos, eine Augenweide!
Heute in Hemau farblosen Kombi gesichtet.....sowie einen blauen HB.....
LG Thomas
Gestern Richtung Potsdam einen schwarzen Kombi mit PM gesehen.Und am Sonntag beim Tatort,da war eine Szene in einer Tiefgarage und da stand ein heller Tipo.(Glaube ich jedenfalls )
In den letzten Tagen einen weißen und blauen 5T einen Rentnergrauen Kombi und keine Limo (gehn hier überhaupt nicht) gesehen.
Das Autohaus bei mir hat wieder ein paar Tipos geliefert bekommen.
Laut Autohaus wird der Tipo ein voller Erfolg.
Kurz vor Hamm ist mir ein grauer S-Design Kombi entgegengekommen als ich an der Ampel stand .
Hat meinen Wagen auch wahrgenommen und rüber geschaut
Auf dem Heimweg über die Dörfer (weil die BAB A1 völlig dicht ist) nen dunkelroten HB S-Design in Bad Oldesloe gesichtet (ist in Reinfeld schonmal hinter mir gewesen) und in Meddewarde ist mir ein brauner Kombi entgegen gekommen.
Die Farbe finde ich ja auch ganz gut - ein Glück bin ich noch in der Farbfindungsphase und hab meinen schlauerweise erstmal nur in grundiert gekauft.
Heute auch 2 HB gesichtet Rot und Braun mit HN Kennzeichen
Heute Karls Doppelgänger gesehen in Parsberg.....Limo ist einfach die schönste Tipo Form.....
LG Thomas
Vor einer halben Stunde ist mir ein Kombi in ColosseoGrau entgegengekommen. Wahrscheinlich ein Lounge, da überall BlingBling.
Hatte ein TR (Trier)-Kennzeichen drauf.
Habe gewunken, aber wohl zu spät. Ich hatte ca. 140 in einer 100er Zone drauf (Bundesstraße) und ihn zu spät gesehen. Bei dem Tempo schau ich gerne auf die Strasse vor mir und achte weniger auf die Automodelle im Gegenverkehr...
Mfg
Andi
Heute in Hohenfels beim US Army Volksfest 3 HB und 5 Kombis gesichtet sowie mehrere Ponys und Trucks.....die haben einen Sound....
LG Thomas
Heute Nachmittag 1 Weiße Kombi gesichtet mit HN Kennzeichen
Heute früh farblosen HB in Parsberg gesichtet sowie einen blauen Kombi.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat