Also heute ist ein besonderer (Urlaubs-)Tag: schon drei Tipos gesichtet! Bei zweien auf einem Parkplatz habe ich unsere Forumskarten angebracht, ein HB stand an der Ampel neben mir: Fenster runter gekurbelt und das Kärtchen persönlich überreicht.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Na Jörg - das ist doch...SUPER
!
Mfg
Andi -
Gestern auf der B186, von Dölzig nach Schkeuditz fahrend im Wald, kurz nach der Brücke die über die "neue Luppe" führt (genauer gehts bald nicht mehr
) einen braunen HB mit TDO- Nummer im Gegenverkehr gesehen.
War undercover mit dem Motorrad unterwegs, grüßen hätte also keinen Sinn gehabt. -
Hab heut zwei Rentnergraue Tipos gesehen. Einer aus LAU Kombi und einer aus ED Karroform leider nicht genau erkannt. Hab ne Volvo xc SUV fahrerin geholfen einen Kinderwagen Buggy zusammenzuklappen sonst hätte sie den kleinen Buggy in den riesen SUV bekommen. SUV sind so nutzlose Autos. Bis auf groß können die nix.
-
Ansichtssache.....
LG Thomas
-
Ansichtssache.....
LG Thomas
Eher Tatsache. Vers. Teurer. Steuern i.d.r. auch weil zwangsweise mehr leistung/Hubraum. Es gibt weder großartige Parkmöglichkeiten in der Stadt geschweige überhaupt passende Parkplätze im parkhaus. Absolut desaströse rundumsicht on top. Also wenn man nicht selbst Bauer, jäger o.ä. ist. Sind se definitiv ü. Im straßenverkehr. Genau wie diese e-karren. (vorrausgesetzt es ist nich wie die meisten eine schönwetterkarre).
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Und das ganze topen noch die SUV Coupés
. Der absolute Gipfel der Unnötigkeit
-
Solange sie gekauft werden, werden sie halt gebaut....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Thema Leute Thema
Keine Sichtungen zu verzeichnen
-
Ich habe diese Nacht hunderte von diversen Tipos gesehen...leider nur in einem meiner Träume...
Mfg
Andi -
Ich habe diese Nacht hunderte von diversen Tipos gesehen...leider nur in einem meiner Träume...
Mfg
Andi
Anstatt "Schäfchen" zählen.....
1 Tipo, 2 Tipo, 3 Tipo.......
-
Genau so Dirk!
Mfg
Andi -
Andi schnelle Frauen und Nackte Tipo geträumt
-
Andi schnelle Frauen und Nackte Tipo geträumt
Mensch Nino - du sollst doch nicht alles verraten...
Mfg
Andi -
Sichtung!
Heute morgen im Kreisel Gewebegebiet Reinfeld:
goldene Limo aus NWM (den hab ich jetzt schon dreimal gehabt an fast genau derselben Stelle)
Habe nicht genickt, war mit dem Chevy unterwegs -
Heut wieder gesichtet. Einen 5T (nahe Laufamholz) und einen Kombi (nahe Frankenstrasse) in weiß. Beim Kombi waren die Rücklichter dunkel getönt.
-
Am Dienstag ne weisse Limousine beim Edeka gesichtet und heute nen weissen Hatchback. Ach und der blaue HB mit TR-Kennzeichen kam mir diese Woche auch wiedder entgegen.
Heilbronn wird langsam zu einer Tipohochburg obwohl es keinen Fiathändler mehr gibt -
Bin heute in meiner Heimat unterwegs.
Hab gegen 13.00 Uhr, kurz vor Rathenow einen schwarzen Kombi, mit RN Kennzeichen gesichtet.
Artig Lichthupe gegeben, aber das andere Herrchen hat nur komisch geguckt. -
Update :... Gegen 15.00 Uhr in Höhe Berge, auf der B5, einen schwarzen Hatchi, mit HVL, gesichtet.
-
Beim K8mbi waren die Rücklichter dunkel getönt.
Sind sie das nicht immer? Bei meinem sind sie auch dunkel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!