Hatte das rot der Einsätze nicht mehr gesehen was safür spricht das es nachträglich getönt wurde

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in NM wehrmachtsgrauen Kombi gesichtet......
LG Thomas
-
Heute auf der B51 bei Mettlach einen ganz schwarzen Kombi gesichtet. Wahrscheinlich ein S-Design, weil mit 18"-Rädern unterwegs.
Konnte das Kennzeichen nicht richtig entziffern. Entweder LOS oder LDS...Mfg
Andi -
-
in Leipzig gibt es: weiß,grau,braun ,schwarz,rot,silber......es werden immer mehr.grüßen tut keiner ,schade ..ich kenn das noch vom Alfa,war echt toll mit erhobenem Arm zu fahren....
-
Waren gestern in Leipzig unterwegs. Hab keinen einzigen gesehen, leider.
-
@tuxedo21
Bist nicht zufällig heut in Lehrte gegen halb sechs sechs über die mielestraße gedüst.Falls ja... ich hab gegrüßt... falls nein... wer auch immer es war... ich hab gegrüßt
Leider nein. War gestern bei sehnde unterwegs. Näher war ich diese woche noch nicht dran. Aber da es offensichtlich nen doppelgänger mit Hannoverschen kennzeichen gibt, ist die Jagd nun eröffnet...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bottrop 3
Essen 4
OB 2
-
Moinsen,
gestern aufm Heimweg über die Dörfer in Schürensöhlen ne dunkelrote Limo aus Italien gesichtet. Hab nicht gegrüßt, weil ich mit den Chevy unterwegs war. (Insider wissen -> dann ist der Tipo noch voll...)
-
Gestern in Parsberg zwei HB gesichtet......schwarz und blau....
LG Thomas
-
Gestern einen weißen Kombi in Windschläg an der B3 Kreuzung gesichtet.
-
-
Auf der A73 Höhe Fürth/Erlangen Kreuz Richtung Erlangen kam mir ein blauer Tipo Kombi aus BA entgegen. War leider im Panda "abarth" meiner Schwiegermutter unterwegs.
-
Heute in Parsberg Grauen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Ich hab mir heute die lichthupe der weißen Limousine aus dem Vogtland eingefangen. Begegnung fand allerdings auf tschechischen Terrain statt
-
Jetzt zum 4ten mal...
Limo - gold - NWM-Kennzeichen
Und wie immer; Kreisverkehr Gewerbegebiet Reinfeld, sie von der BAB A1 kommend, ich Richtung BAB A1
Ab sofort werde ich nur noch Goldhamster schreiben -
Limo - Gold???? Die Farbe gibt es doch nicht.
-
-
Ab sofort werde ich nur noch Goldhamster schreiben
...heißt das nicht "Gold-Ständer"?
Austin Powers muss ja dann nicht weit wech sein
-
Hi,Freunde,500 er in allen Farben, und Formen, grauen tipo kombi,einen in Blau als Firmen Fahrzeug, ein rotem Hb,Ausbeute die letzten Tage
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!