Gestern Mittag in Gelsenkirchen nähe Bismark Autobahnauffahrt , einen Roten Tipo Limo gesichtet.
Die erste Limo die ich Life gesehen habe.
Gruss Dirk
Gestern Mittag in Gelsenkirchen nähe Bismark Autobahnauffahrt , einen Roten Tipo Limo gesichtet.
Die erste Limo die ich Life gesehen habe.
Gruss Dirk
Limo - Gold???? Die Farbe gibt es doch nicht.
Doch Manni das war die Farbe "Sabbia Perla" welche dem Wagen hervorragend stand und doch so gut wie nie geordert wurde.
Bei Limo gold bekomm ich immer Orangenlimo
Heute in Parsberg farblosen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Gerade aufm Heimweg auf der BAB A1 Höhe Ahrensburg einen älteren Mercedes Actros mit PCH-Kennzeichen überholt: geladen waren acht Kombis; ein weißer sonst nur graue und blaue - alle ohne Zulassung/bzw. Kennzeichen.
Ob da dorni seine Finger im Spiel hatte?
Gerade aufm Heimweg auf der BAB A1 Höhe Ahrensburg einen älteren Mercedes Actros mit PCH-Kennzeichen überholt: geladen waren acht Kombis; ein weißer sonst nur graue und blaue - alle ohne Zulassung/bzw. Kennzeichen.
Ob da dorni seine Finger im Spiel hatte?
Aus der Nummer bin ich raus!
Nix, womit ich zu tun habe.
PCH-Kennzeichen könnte zu einem unserer Subunternehmer gehören. Aber wenn die außerhalb ihrer Vetragstouren sich noch nebenbei was "organisieren" (zum Wochenende hin), haben wir keinen Einfluss drauf.
Neubert hieß die Sped.
Naja, ich hab jedenfalls gleich an Dich gedacht
Schönes Wochenende Euch allen!
AH!....etwas Licht in´s Dunkel.
Neubert selbst (Herr Neubert) ist früher mal LKW für uns gefahren. Hat sich dann selbstständig gemacht und seinen Fuhrpark (mehrere LKW) für die BLG (Bremer Lager Gesellschaft) fahren lassen.
Wobei ich nicht unbedingt weis, wo innerhalb Deutschlands überall die Tipo´s verteilt werden. Aktuell kenn ich nur unsere Plätze in Kippenheim, Düsseldorf und Ketzin.
Aber, es herrscht unter den Speditionen ein reger Frachten-Handel. Wo man sich Ladungen von anderen Speditionen ankaufen kann, wenn man in einer Ecke von Deutschland seinen LKW leer hat und nicht leer zur nächsten Belade-Stelle fahren möchte.
Heute in der Innenstadt von Offenburg 1x Limousine in Colosseo Grau, 1x Kombi in Weiß und ein roter HB gesichtet.
So langsam aber sicher gehört der Tipo hier zum Straßenbild.
Heute wieder die rote Limo aus GE gesichtet,
ist wohl auch Frühaufsteher!
Eben in Plauen einen schwarzen HB mit WUN Kennzeichen begegnet.
Gestern auf der A73 Höhe Fürth/Erlangen Kreuz in Richtung Regensburg im Baustellenbereich von einem roten 5T/Kombi? mit überhöhter Geschwindigkeit (statt 80 locker 120 oder mehr) überholt worden. Als ich aufgeholt habe haben kurzes Hallohupen oder Hallowarnblinker nix gebracht. Der ältere Nbgcher hatte Scheuklappen auf und Hörgerät aus.
Alles anzeigenAH!....etwas Licht in´s Dunkel.
Neubert selbst (Herr Neubert) ist früher mal LKW für uns gefahren. Hat sich dann selbstständig gemacht und seinen Fuhrpark (mehrere LKW) für die BLG (Bremer Lager Gesellschaft) fahren lassen.
Wobei ich nicht unbedingt weis, wo innerhalb Deutschlands überall die Tipo´s verteilt werden. Aktuell kenn ich nur unsere Plätze in Kippenheim, Düsseldorf und Ketzin.
Aber, es herrscht unter den Speditionen ein reger Frachten-Handel. Wo man sich Ladungen von anderen Speditionen ankaufen kann, wenn man in einer Ecke von Deutschland seinen LKW leer hat und nicht leer zur nächsten Belade-Stelle fahren möchte.
Der größte umschlagplatz was das angeht befindet sich in kelheim, soweit ich weiß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der größte umschlagplatz was das angeht befindet sich in kelheim, soweit ich weiß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BLG Platz. Der hat aber nur Platz für 26000 Fahrzeuge.
Da sind wir besser 30000 Fahrzeuge haben bei uns in Ketzin Platz.
Nur unser Platz in Kippenheim ist größer.
Die BLG hat aber auch noch größere Plätze.
Kippenheim ist bei mir um die Ecke. Die FA. Mosolf ist glaube ich der Betreiber.
... Mein schwäbischer Arbeitgeber
Heute morgen in der Stadt einen weißen Kombi Pop gesichtet mit NE Kennzeichen.
Gekauft bei Darmas
Sichtung!
Roscherstraße Leipzig, gegen 14.30 Uhr.
Eine Limo in Colosseo Grau mit EU auf dem Kennzeichen, eventuell ein gequälter Mietwagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat