Vorhin in adorf mal wieder die bronzene Limo Gesichtet. Kurz darauf in Oelsnitz/v einen roten HB aus Lobenstein

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Velburg schwarzen Kombi und schwarzen HB gesichtet sowie in Beratzhausen 3 graue HBs.....Tipo Tag....
LG Thomas
-
Heute auch ein richtiger Tipo Tag bei uns, waren in Muggendorf bei den Myra Fällen, haben sogar einen kleinen Fiat Händler gesichtet und viele Tipos mit WB Kennzeichen.
Eine weiße Limo, ein blauer HB und ein paar Kombis -
Gerade auf der Heimfahrt einen Kombi in rentnergrau gesichtet!
-
Heute in Lipiza eine schwarze Limo mit Kroatischen Kennzeichen gesehen.
-
Familien Zuwachs Sohnmann hat auch einen, einfach nur geil!!!
S-desing, xenon einfach nur geil, er wird sich auch noch anmeldenGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute mal wieder den schwarzen Kombi an der Kreuzung gesehen sowie einen weißen Kombi und selben farblosen HB...
Einfach schön wie viele es hier werden...
-
Auf dem Heimweg von Arnhem nen schwarzen und Bronzenen kombi gesehen
-
Gerade beim Gassi gehen hier am Ort nen weißen Kombi mit schmächtigen Reifen gesehen. BM AM 1090.
Ist aus deiner Heimat Verrücktes Huhn 29, kommt der aus deinem Stall?Etwa dein Gockel?
-
Gestern in Goch einen Weinroten Kombi gesichtet, war aber wieder mit dem Jeep unterwegs...
-
beim Vatertagsausflug in der Nähe von Borna weißen Kombi aus Bielefeld gegrüßt,der war mit dem Gruß sichtlich überfordert.Ich glaube der überlegt heut noch ,wer ihn da gegrüßt hat
-
oh man nix ausser ein lancia delta in gold/ 500er das wahr es in dieser woche
-
Voller Erfolg heute in Essen, 5 Tipos gesichtet 3 HB und 2 Kombis!
-
Voller Erfolg heute in Essen, 5 Tipos gesichtet 3 HB und 2 Kombis!
kann man ja neidisch werden
-
Ab und an muss man auch die eigene Stadt verlassen um Tipos zu sehen!
-
Ab und an muss man auch die eigene Stadt verlassen um Tipos zu sehen!
mach ich doch
-
mach ich doch
Im Tal der Ahnungslosen gibt es halt wenige Tipos
-
Hab auch keinen Tipo gesehen. Nicht mal meinen (der steht noch in der Werkstatt
)
-
Dirk, dafür haste zuletzt eine fremde Limo vor der Haustüre gehabt
-
Hab auch keinen Tipo gesehen. Nicht mal meinen (der steht noch in der Werkstatt
)
was hat er denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!