Eigentlich nüscht. Ausser das er ne neue Stoßstange bekommen sollte. Weiß nur nicht ob das Autohaus wegen dem Feiertag durcheinander gekommen ist....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab auch keinen Tipo gesehen. Nicht mal meinen (der steht noch in der Werkstatt
)
warum das den
-
Gestern habe ich beim cruisen mit dem Spider in Willstätt einen colosseo grauen Kombi gesichtet.
-
Weil die Telekom ihm reingefahren ist
-
Alles Verbrecher außer unserem Telefoner natürlich.
-
Is ja och n saggse
viva saxonia
-
Weil die Telekom ihm reingefahren ist
so was geht ja garnicht ,die trauen sich was
-
Mit Highspeed
-
Mit Highspeed
Nee, der war noch mit Modem unterwegs
Auch ganz gut so, sonst wäre mehr kaputt gegangen als nur die Stoßstange und die rechte Nebelleuchte.
-
Die heutige Ausbeute sind ein roter HB und ein schwarzer Kombi.
-
Kein Tipo gesehen.....dafür einen 500er Abarth.....einen Fuchs sowie einen Hasen und 5 Rehe......tja wenn man mit den Fahrrad fährt kann man auch was erleben.....
LG Thomas
-
Im Traum eine weiße Limo Gesichtet! Österreich Kennzeichen... Aber fragt mich nicht wo ich war
der Tipo Entzug setzt mir zu
-
Kein Tipo gesehen.....dafür einen 500er Abarth.....einen Fuchs sowie einen Hasen und 5 Rehe......tja wenn man mit den Fahrrad fährt kann man auch was erleben.....
LG Thomas
Ich hoffe standesgemäß auf dem Diamant Rad?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Ja genau! Dit hat ich och aber in rot. Nur die weiße klappschraube inne mitte war meist recht ausgenudelt. Wer ohne die fahren konnte war bei uns mifameister!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich hoffe standesgemäß auf dem Diamant Rad?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkNöh…..
mein Mountainbike ist schon 36 Jahre alt und noch deutsche Wertarbeit...….gekauft beim Allkauf am Breitscheider Kreuz(Ruhrpott).....
sogar noch die ersten Reifen drauf obwohl ich früher sehr viel damit gefahren bin
LG Thomas
-
Da gab´s noch ´ne ordentliche Portion Weichmacher, für den Gummi.
Darfste doch Heute nicht mehr anbieten.
-
Bei Claudis beiden Reifen am Fahrrad gingen nach nur 2 Wochen beide Schläuche kaputt und 1 Jahr später ist der hintere geplatzt......nur noch billiges Gelumpe.....nun ist ein guter Schwalbe Reifen montiert nebst Schlauch mit Autoventil.....mal eben 45 Euro.....
LG Thomas
-
An der Schranke zum Parkhaus am Franken Center einen schwarzen Kombi auf LAU gesehen.
-
Meine Tochter sichtete heute Morgen den schwarzen HB, in der nähe der Schule.
Hab leider noch keine Forums-Visitenkarte (ist je geordert) um sie ran zu stecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!