Komisch Karl - Heinz.....da kann ich mich nicht dran erinnern....nur das Dein Sohnemann mit Deinem Auto nach Hause gefahren ist, da er mit seinem eine Reifenpanne hatte.....
LG Thomas
Komisch Karl - Heinz.....da kann ich mich nicht dran erinnern....nur das Dein Sohnemann mit Deinem Auto nach Hause gefahren ist, da er mit seinem eine Reifenpanne hatte.....
LG Thomas
Heute Nachmittag, ca 15.30 Uhr, 'n schokobraunen HB in Nauen, vorm alten Krankenhaus gesichtet.
Was jetzt kommt sprengt sämtliche Dimensionen.
In den letzten 10 Tagen 51 Sichtungen, zum Teil im Doppelpack und meistens weiße Tipos.
Nummer 40 hab ich noch gefeiert, war ein grauer HB.
Selbst hier will ich die am liebsten grüßen obwohl ich undercover mit nem Kia unterwegs bin.
Auf meiner Fahrt quer durch Deutschland ins "wundervolle" Dornstadt auf der Autobahn auch mehrer tipo kombi gesehen.
Heut nen schwatten Hatchi gesehn
Gestern einen roten Kombi, gesehen, aber nicht meinem, der steht in der Werkstatt, zum KD,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Erste Tiposichtung in dieser Woche!
Kombi in Bronze, RE!
Gestern habe ich in Offenburg einen schwarzen HB gesichtet mit schwarzen Alus.
einen schwarzen HB gesichtet mit schwarzen Alus.
auhweh, der Bestatter!
auhweh, der Bestatter!
...der muss dann aber mit offener Kofferklappe rum fahren und der Sarg lunzt dann hinten raus.
Mit roter Fahne an der Speckkiste!
Die letzten drei Tage 4 Kombis aus N und RH gesehen.
Einer in Rot, blau und zwei Rentnergraue.
Heute auf der Fahrt nach Regensburg 2 Kombis sowie ein HB gesichtet.....rot, blau und farblos.....
LG Thomas
Moinsen,
Kann auch endlich mal wieder ne Sichtung melden!
A1 Richtung Hamburg auf Höhe Anschlussstelle Bad Oldesloe heute morgen nen blauen HB mit HL Kennzeichen
Heute ist Tipo-Tag, heut morgen in Düsseldorf 2 schwarze Kombis gesehen und eben auf der Landstrasse zwischen Schiefbahn und Korschenbroich nen zweiten Street, wieder weisser HB...
Und ich bin mit meinem grünen Tipo ein absolutes Unikum
Britisch Racing Green ist für einen Italiener auch recht ungewöhnlich.
Heute keinen Tipo gesichtet, weil dicke Augen von den Wiesengräsern!
Aber morgen werde ich einen Tipo sichten, wenn nicht dann wenigstens fühlen.
Ein Freund wird sich morgen mit mir einen Tipo bei meinem Händler anschauen!
Britisch Racing Green ist für einen Italiener auch recht ungewöhnlich.
Na na, Mal nicht die Briten beleidigen, das ist dann doch ne etwas andere Farbe
Übrigens grade noch einen schwarzen Tipo Kombi gesichtet auf der Auffahrt zur A 52...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat