Firma,S-DESING KOMBI,weiße Limo,auf dem Heimweg, graue Limo im Schlepptau, dann weissen HB,zum guten schluss roten Kombi nicht meinem, fahr grade s-desing
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Firma,S-DESING KOMBI,weiße Limo,auf dem Heimweg, graue Limo im Schlepptau, dann weissen HB,zum guten schluss roten Kombi nicht meinem, fahr grade s-desing
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gestern in Parsberg doch glatt 2 Limos gesichtet....Rentnergrau und Perla.....
LG Thomas
Gestern ein Weiße HB mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet
Mir ist gestern ein schwarzer Kombi auf der B3 in Offenburg über den Weg gelaufen.
Einige Tipos beim Händler gesichtet, aber mein Freund hat sich jetzt einen 500X bestellt!
ich sehe fast jeden Tag Tipo´s, Kombi und HB hauptsächlich, vom Balkon aus, beim Kaffee trinken und rauchen. Muß noch nicht mal die Wohnung verlassen.
Eben in Zwota einen silbernen hb mit cz Kennzeichen gegrüßt.. Ein irritierter Blick kam zurück
Ha, endlich wieder einen Tipo gesehen!
Ein Schweitzer kam mit auf dem Parkplatz vom Kaufland entgegen. Ein ColosseoGrauer Kombi in Lounge-Ausstattung.
Ich hatte ihn mit "Daumen hoch" gegrüßt und beide haben (jüngeres Paar ca. 30-35) haben nett zurückgewunken und gelacht!
Das Fahrzeug hatte GR-Kennzeichen drauf (Kanton Graubünden)...
Mfg
Andi
vorgestern hatten wir Betriebsversammlung in Schkeuditz,auf dem Rückweg standen sich im Ort mitten auf der Kreuzung auf einmal zwei Tipos gegeüber,ich war leider undercover unterwegs...
Heute auf der Fahrt nach Velburg 2 HB gesichtet sowie eine Limo.....
LG Thomas
A3 Richtung Regensburg einen weißen Kombi aus München gesehen. Hatte mich daneben gesetzt. Fahrerin hatte wohl nen steifen Hals. Stur nach vorn geglotzt.
Nachdem mich der heimische Boden wieder zurück hat, kann ich nach 14 Tagen Kreta insgesamt 81 Sichtungen melden. Hätte ich beim besten Willen nicht gedacht das es so viele werden als ich angefangen habe zu zählen.
1 Tipo Sichtung zu verzeichnen.. War Dorni's kombi
Zählt das denn eigentlich
Da braucht man ja ne Sonnenbrille wenn man länger auf das Bild schaut.
Die Sonnenbrille liegt doch schon bei mir sichtbar drinnen
Habe heute auf meiner 8-Rad Runde in D‘dorf einen schwarzen Lounge Kombi gesehen, D AU ???, dachte erst meine Frau spioniert mir nach, dann hab ich das Kennzeichen gesehen.
In Neuss einen weißen HB, Kennzeichen nicht erkannt.
Na welcher weiße Tipo mit BRB Kennzeichen ist gestern mit mir im Parallelflug Richtung Berlin (zwischen Braunschweig bis hinter Helmstedt) über die A2 gefahren?
VG
Heute früh um 6 weißen HB in Parsberg gesichtet.....die Fahrerin hat sich richtig erschreckt als ich Ihr die Lichthube gegeben habe.....aber dann gelächelt.....
LG Thomas
Heut Morgen nach Hause gekommen, Garage auf gemacht, dreckschen grauen Tipo gesichtet, Garage wieder zu gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat