Heute 3 Tipos gesehen.
In Muldenstein einen weißen (vermutlich) POP-Kombi und einen grauen Kombi gesichtet.
Später unterwegs im Augenwinkel noch einen dunklen Tipo.
Heute 3 Tipos gesehen.
In Muldenstein einen weißen (vermutlich) POP-Kombi und einen grauen Kombi gesichtet.
Später unterwegs im Augenwinkel noch einen dunklen Tipo.
Man glaubt es kaum!
Gestern in Lübeck nen blauen Kombi gesichtet,
später in Citi-Center nen weißen Kombi aus Köln,
heute morgen in Oldesloe nen grauen HB S-Design und ne blaue Limo
Das nenn ich mal nen run!
Urlaubssaison,
da schwärmen die Tipo´s aus.
Heute Früh einen silbergrauen HB mit HVL in Wolfsburg Land gesichtet.
Olaf, Kilometer?! Immer noch 3664......
Ich war´s nicht.
Bin fleißig arbeiten.
Diese Woch eine weiße Limo im Pisek und zwei rote kombis in Strakonitz getroffen.
gestern früh nach der nachtschicht,auto abgestellt,laufe paar meter grinst mich eine weisse limo an mit berliner kennzeichen,(autohaus koenig) beim fahren nicht einen,da muss man laufen dann sieht man tipos
Am Freitag späten Nachmittag wurde unser Tipo auf dem Lübecker IKEA-Parkplatz von einem Herrn ganz genau beäugt; er stieg dann in einen schräg gegenüber parkenden grauen Lounge Kombi ein Topgeputzt!
Samstag hab ich dann noch nen dunkelblauen Kombi in Oldesloe gesehen und Sonntag auf dem Weg zum Pferd an unserem Händler vorbei gefahren, da stand nur ein (!) Tipo - ein grauer HB S-Design. Komisch, sonst hat er den ganzen Hof voll Tipos...
Keine Tipos mehr gesichtet......waren wohl alle im Urlaub.....
dafür sehe ich jetzt jeden Tag morgens und abends einen 500er Abarth......der Besitzer hat im Nachbardorf nun seinen Neubau bezogen.....wenigsten etwas....und man hört den kleinen 180 PS Sportler schon von weitem…..
LG Thomas
So... Auch mal wieder ein paar Sichtungen vermelden... Gestern farbloser Kombi KÜN TE, den seh och öfter
Brauner Kombi. HN MU
Grauer. WI LP
Ein neuer im eigenen Reich ÖHR JB
Heutige bisherige Sichtungen ein Hatchback. F. L
ein Kombi im Kreisverkehr. Mehr wie HN war nicht zu sehen...
Und jetzt hier beim warten auf mein Töchterchen ein schwarzer Kombi. SHA EN...
Es werden immer mehr
Heute nachmittag in Dortmund ne weisse Limo mit Dortmunder Kennzeichen gesehen
oh ha, das schaut grausig aus, dann lieber ohne
Sonntag den 23.06 auf dem Parkplatz an der Sorpesee am Anleger einen Roten Tipo gesichtet,
meine war ein Kombi.
War aber so mit Parkplatzsuche beschäftigt, da rappel Voll . Lol
Gruss Dirk
Heut son Mocca-Braunen Kombi gesehn
Heute auf dem Weg nach Sankt Johann in Tirol kam mir ein Fiat Tipo Kombi in Perla Sand Metallic entgegen und Augsburger Nummernschild. Freundlich mit der Hand gegrüßt und er hat auch zurück gegrüßt
Hier noch die bebilderte Tipo-Sichtung aus Agios Nikolaos. Wer findet den zweiten Tipo im Bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat