Man kann ja Hollywoodmäßig aussteigen. Aus den sitzen rausrollen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Ich sehe hier im Schwarzwald von meinem Balkon aus Unmengen an 500 und Panda, ab und an mal einen Spider oder 500X.
Aber keinen einzigen Tipo...Dafür hatte ich gestern Besuch von einer wunderschönen Barchetta...ich könnte ich glatt in das Wägelchen verlieben, wenn ich eine Garage dafür hätte
Mfg
AndiPS: Ralf, danke nochmal für deinen Besuch
So nette Menschen wie Dich und Elke besucht man gerne Andi.
Ich habe zu danken. -
Also ich mache die Tür auf. Das hat sich bewährt.
-
Also..
Weiße Limousine aus dem Nachbarort Mit V Kennzeichen
Schwarzer Kombi mit PL Kennzeichen (Plauen)
Schwarzer HB mit PL Kennzeichen (Plauen)
Blauer Kombi mit BLK Kennzeichen
Roter HB mit polnischen Kennzeichen!Alles gesichtet auf ca 50km!!
Und zu guter letzt!
Eine grün weiße Limo mit V Kennzeichen, die ich aus der Werkstatt abholen konnte!
-
Bräunliche Limo aus Rostock auf der B186 zwischen Priesteblich und Markranstädt gesichtet.
-
Heute früh um 6.20 Uhr in Parsberg eine Limo in Sabbia Perla gesehen.....sieht richtig Edel aus.....
LG Thomas
-
Heute morgen in Reinfeld nen roten S-Design HB gesichtet. OD Kennzeichen
-
Kann auch eine Sichtung melden und zwar eine Rote Limo ,Jörg war es nicht, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
-
Heute mal ein Weißer HB mit HD Kennzeichen gesichtet
-
Bei mir sind immer noch alle Tipos in Urlaub!
-
-
Vorhin in Parsberg 2 Kombis und 3 HBs gesichtet......
LG Thomas
-
1 Woche auf der A4 keinen tipo dafür 18 500er auf einem Schlag waren schöne Farben dabei
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gerade war ich Black Viper waschen und auf dem Weg 2 Kombis gesichtet in Weiß und Schwarz
HN Kennzeichen
F Kennzeichen -
Gerade vor der Dönerbude in Reinfeld ist mir n schwarzer Kombi entgegenkommen. Haben uns kurz angenickt
Besser als die Sichtung ist nur noch die türkische Pizza die gleich auf mich wartet
-
Eben nen roten Hatchi gesehn werden immer mehr auch bei uns
-
Wo ist den bei uns????
-
Wo ist den bei uns????
Manni, du warst schneller mit deiner Frage
-
Manni, du warst schneller mit deiner Frage
im Ort "bei uns", ist doch klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!