im Ort "bei uns", ist doch klar
![]()
Eben nicht, der liebe Junge wohnt nicht bei dir im Ort
im Ort "bei uns", ist doch klar
![]()
Eben nicht, der liebe Junge wohnt nicht bei dir im Ort
muss wohl häufig vorkommen der Ort "bei uns"
muss wohl häufig vorkommen der Ort "bei uns"
![]()
Ja Patrick, kommt häufig vor, 11.054 mal, Stand von 2017!
Dat is wie mit dem anderen Ort.
Hm, wie hieß der denn gleich...
Ach ja!
In Sicht
wow ,ist genau so häufig wie "bei mir daheim" auch um die 11000mal
spass beiseite, sehe hier in Vasto-italien sehr viele Tipos,aber auch Giulietta und jede menge 500x/renegade auch der compass findet man häufig.Giulia und Stelvio machen sich rar ,Pandas und 500er darüber braucht man nichts schreiben
Genau und in Italien ist jeder 500er ein Sondermodell
Manni, du warst schneller mit deiner Frage
Kreis EU
Kreis Euskirchen danke dir . kannst es auch unter deinem Profil eintragen wenn du möchtest.
War jetzt auf Montage bei Mindelheim und habe kein Tipo gesehen
Gestern auf der Heimfahrt von Mindelheim auf der A7 einen Roten Tipo Kombi auf einem LKW mit Jeep und Co gesehen.
Und heute in Kist an der Shell einen Roten HB mit Regensburger Nummer gesehen.
Grüße aus dem Taubertal
Kreis Euskirchen danke dir . kannst es auch unter deinem Profil eintragen wenn du möchtest.
Hatte ich aber im Vorstellungs-Fred gesagt
Mensch Manni, aber echt jetzt. Das hättest du dir schon mal merken können oder?
Nee wir Alten können das nicht mehr Frank....
LG Thomas
Ne Frank das schaffe ich nicht mehr , kann mir doch nicht alle merken , sollen doch ihren Wohnort gleich unten im Profil schreiben dann ist es für die alten hier einfacher.
Hatte ich aber im Vorstellungs-Fred gesagt
Ah ja klar! Und wir merken uns tausende Threads, wo mal irgendwann irgendwas geschrieben wurde . Neee ich fass es nicht...
Mfg
Andi
PS: du brauchst doch deine Adresse nicht bekanntgeben, Kreis reicht doch völlig aus...ist doch genauso wie beim Vornamen. Es tut doch keinem weh, den Vornamen bekannt zu geben...
.... Es tut doch keinem weh, den Vornamen bekannt zu geben...
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig....Eusebius, Gotthilf, Baltasar....um nur einige zu nennen.
Grade beim großen Fiathändler vorbei gefahren, Tipos Fehlanzeige,,dafür zig 500 er und Jeeps
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grandios! Respekt
Was soll ich sagen, die letzten 2 Wochen in Bautzen und Umland reichlich Tipo's gesichtet. Alle Formen und Farben vertreten gewesen.
Die Bautzner haben Geschmack...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat