Dat is ma genau das Gegenteil von der visitenkartenmafia. sieht sehr gut aus und ist definitiv nicht übersehbar.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dat is ma genau das Gegenteil von der visitenkartenmafia. sieht sehr gut aus und ist definitiv nicht übersehbar.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Echt cool gemacht Devid
hab heute ein Kärtchen an einer blauen LImo aus Düsseldorf unter den Wischer geklemmt. Gut das ich noch welche habe.
Ich dachte, heute hat mir jemand einen Spiegel auf die Straße gestellt.
Im Gegenverkehr:
- Tipo ...check
- Kombi ...check
- Colosseo Grau ...check
- TDO- Nummer ...check
- 16 Zoll Alus ...check
Der totale optische Zwilling.
Das ist ja fast wie VW Golf fahren .
Schon wieder 2 HB in UK gesichtet.....
Heute mittag von unserem Balkon im Schwarzwald eine weiße Tipo-Limousine entdeckt. Elke ist sofort rein und hat die Knipse geholt:
Nach einem Studium des Kennzeichens stellt ich fest, das ich diesen Tipo zum Jahreswechsel 2018/2019 schon einmal in einem Ort ca. 8km von Dbel entfernt "erwischte":
Mfg
Andi
Auf dem Heimweg bronzefarbenen HB mit KT-AZ.... gesehen
Mal wieder heute auf dem edeka Parkplatz in Klingenthal die bronzene Limo Gesichtet. Und immer noch kein Plan wer dazu gehört
Ich wurde heute von einem schwarzen Tipo verfolgt. Konnte ihn aber abschütteln.
Wenig später traf ich auf einen roten HB mit 67 Nummernschild für Straßburg.
Auf der weiteren Fahrt begegnete mir ein roter 124er Spider welcher mir in meiner alten Dame freundlich winkte.
Aber Ralf!? Der wird ausgebremst und gezwungen anzuhalten! forumskarte übergeben und gut. Aber abhängen??
Ich war in einem kleinen roten Auto unterwegs ich hatte echt Angst.
Gestern ein Roter HB mit HN Kennzeichen gesichtet
Bei mein Dorf sind zurzeit 7 Tipos. Einer sehe ich immer nach Feierabend vorbeifahren. 3 weiß ich wo die wohnen. Wollte gerne heute morgen hin fahren die Flyer dran tun bisschen angst wegen wohnungparkplatz. Supermarkt kein Problem.
Gestern auf der Fahrt nach NM, 7 Pandas, 4 500er und 2 HBs gesichtet......
LG Thomas
Heute Mal wieder einen gesichtet
Blauer Kombi in Celle.
Heut war TIPO Tag. Aufgrund eines großen Unfalls hab ich im Stau rund um Mögeldorf 3 TIPO's gesehen. Alle aus N zwei waren Kombis (Rentnergrau und Blau) einer ein 5T in Weiss.
War eine tipo arme Woche 1 Kombi konnte die Nummer nicht sehen, da für wieder 16 -500 er in allen Farben, auch 2 rennsemmeln dabei gewesen,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Du hast 100% mehr Tipos gesehen!
Heute um 4:30 kam der Zeitungslieferant ins Hotel. Sein Dienstwagen? Richtig ein schwarzer Tipo Kombi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat