F-CA wer wohl der Eigentümer sein könnte?lg
jemand hier aus dem Forum?
NA, Fiat auf der Hanauer- bzw. Mainzer Landstr. ?!
muss nicht sein kann auch eine Frau oder ein Herr Mit C oder A sein
F-CA wer wohl der Eigentümer sein könnte?lg
jemand hier aus dem Forum?
NA, Fiat auf der Hanauer- bzw. Mainzer Landstr. ?!
muss nicht sein kann auch eine Frau oder ein Herr Mit C oder A sein
Das ist auch sehr gut möglich.
Heute gegen 13 Uhr 45 auf der B51 ne weisse Limo gesehen.Die fuhr von MZG Richtung Dillingen....könnte Andi aus Mettlach gewesen sein.....
Heute gegen 13 Uhr 45 auf der B51 ne weisse Limo gesehen.Die fuhr von MZG Richtung Dillingen....könnte Andi aus Mettlach gewesen sein.....
![]()
...ja, es war der Andi aus Mettlach...
Ich war heute mittag auf der B51 im Bereich Merzig unterwegs. Aber ich hatte nicht direkt auf den Gegenverkehr geschaut, weil unter der AB-Zubringer-Brücke mittlerweile fast jeden 3-4 Tag geblitztdingst wird (50er Zone).
Wir fuhren direkt hinter der Brücke in Richtung City.
Mann, da könnte ich mich ärgern, das ich dich übersehen habe! Ich hätte gleich die Kurve "gekratzt" und wäre dir hinterhergeschippert...
Da begegnet man endlich einem Saarländer mit einem Tipo (und dann noch mit einer Limousine), und merkt es noch nicht mal...
Mfg
Andi
Du hast es richtig gemacht und nach den Geldeintreibern Aussschau gehalten......
Gestern um ca. 15,30 Uhr in Dieburg ein weißer Hatchback mit DI Kennzeichen, fuhr mir entgegen und hat sogar zurückgegrüßt.
Alles anzeigen..ja, es war der Andi aus Mettlach...
Ich war heute mittag auf der B51 im Bereich Merzig unterwegs. Aber ich hatte nicht direkt auf den Gegenverkehr geschaut, weil unter der AB-Zubringer-Brücke mittlerweile fast jeden 3-4 Tag geblitztdingst wird (50er Zone).
Wir fuhren direkt hinter der Brücke in Richtung City.
Mann, da könnte ich mich ärgern, das ich dich übersehen habe! Ich hätte gleich die Kurve "gekratzt" und wäre dir hinterhergeschippert...
Da begegnet man endlich einem Saarländer mit einem Tipo (und dann noch mit einer Limousine), und merkt es noch nicht mal...
Mfg
Andi
Du konntest mich nicht erkennen.....war mit Firmenwagen unterwegs....Firma ist in MZG.....Dallmayr Automatenservice.....aber nächstes Mal blink ich auf
Ach ja da oben im Industriepark, hinter Toyota Heisel.
Hab ich mal was von gehört. Aber kann mich nicht mal an das Logo erinnern.
Das heißt also, du fährst da im Raum MZG öfters rum?
Mfg
Andi
Bin 2 mal die Woche in MZG ,aber halt nur mit Firmenwagen (Vito) zum nachladen.....hauptsächlich bin ich im
Grossraum Saarbrücken unterwegs....
Bin 2 mal die Woche in MZG ,aber halt nur mit Firmenwagen (Vito) zum nachladen.....hauptsächlich bin ich im
Grossraum Saarbrücken unterwegs....
Zum Großraum Saarbrücken gehört dann ja auch Frankreich
Zum Großraum Saarbrücken gehört dann ja auch Frankreich
...nanana, das Thema "Saar-Franzosen" ist schon seit ein paar Jahren passé. Wenn auch die Lebenskultur der Franzosen noch vielerorts gepflegt wird.
Aber ich darf mich nicht beklagen. Bin zwar in Mettlach geboren, aber trotzdem halber Eifeler und halber Sachse...also internationaler Deutscher...
Mfg
Andi
Vorhin (so 21:50 Uhr) stand in Röddensen eine schwarze Limo haltend mit Blinker rechts in zweiter Reihe.
Kennzeichen war H-XY irgendwas.
Wer von euch Schlingeln war das?
Na, Frankfurt ist da wohl eine spezielle Gegend mit FCA Headquarter.... ich warte weiter seit 7 Monaten auf die zweite Sichtung eines Tipos - Tipotreffen ausgenommen.
Endlich war es soweit. Nach 11.250 Kilometern und langen sieben Monaten habe ich heute morgen meinen zweiten Tipo auf der Straße entdeckt (Tipotreffen zählen nicht). Im Dunkeln konnte ich nur K-VI.... erkennen. Gattin meint Kombi, ich glaube HB. War schlechte Sicht und Fenster noch beschlagen. Fenster schnell runtermachen ging auch nicht, war noch eingefroren.
Jemand hier im Forum?! Achim, Du hast ja ein anderes Kennzeichen, nicht wahr.
Mahatma,
wo bleibt deine Vorbildfunktion hier im Forum?
Schlechte Sicht, Fenster noch beschlagen und eingefroren......
So fährt man doch nicht los
Mahatma,
wo bleibt deine Vorbildfunktion hier im Forum?
Schlechte Sicht, Fenster noch beschlagen und eingefroren......
So fährt man doch nicht los
Keine Sorge, hatte schon gekratzt rundherum. Eingefroren war der Mechanismus um die Scheibe runterzubekommen. Also kein Blindflug.
Aber wenn zwei Kids zur Schule/zum Kindergarten müssen, da muss nicht alles perfekt sein. Gott sei dank noch die grünen Männer mit ihrer Laserpistole gesehen; Tempo 30; die Stände da noch nie.....
Keine Sorge, hatte schon gekratzt rundherum. Eingefroren war der Mechanismus um die Scheibe runterzubekommen. Also kein Blindflug.
Aber wenn zwei Kids zur Schule/zum Kindergarten müssen, da muss nicht alles perfekt sein. Gott sei dank noch die grünen Männer mit ihrer Laserpistole gesehen; Tempo 30; die Stände da noch nie.....
Was werden die Kinder heute verwöhnt, wie sollen die jemals selbständig werden
Wir haben Schuhe an die Füße bekommen und dann ging es ab zur Schule!
Stimmt Jörg, ich war es nicht....
Montag 16.01.2017 Neustadt Weinstraße auf dem Gelände der Generalzolldirektion Lehranstalt ein Weißer Kombi mit Mannheimer Kennzeichen (MA).
Gestern ganz bei mir in der Nähe einen weißen Kombi gesichtet und heute eine graue (nicht Colloseo) Limousine Nähe Nordwestzentrum
Den grauen Limo habe ich gestern in niederursel gesehen.
voll vergessen zu "melden": iwann die letzten Tage eine Colloseo Graue Limo gesehen....Wo war das gleich?
Mir fällts nimmer ein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat