Gestern den fünften Tipo HB in UK gesehen. Scheint so dass ich die einzige Limo auf der Insel fahre. ...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Das pass bloß gut darauf auf Jörg
-
Denkst Du sonst passiert mir das gleiche wie Özil gestern in London: versuchter Autodiebstahl von zwei Motorradfahrern. Özil konnte in ein Türk. Restaurant flüchten...
-
Gestern beim Einkaufen 2 HB und einen Kombi gesehen.....und wieder unzählige Pandas und kleine 500er.....
LG Thomas
-
Hab gestern den zweiten Tipo Sport gesehen. Der erste ist schwarz der zweite rot. Beide Farben sehen echt geil aus in der Sportversion
-
Heute morgen einen weißen Kombi Street 2x gesehen. Das zweite Mal stand er hier am Fußgängerüberweg im Stau, und ich konnte ihn ganz genau beobachten.
Saß eine jüngere Frau drin. Das Auto hatte einheimisches Kennzeichen CW für Calw/Nordschwarzwald.Mfg
Andi -
Ich vermelde die Sichtung eines Tipo Kombis in Markneukirchen!
Fahrerin ist seit neuesten auch ein forumsmitglied. Ich war so frei und hab ein paar forumskarten abgegeben
-
Mensch Tino,
war gestern mit der Deauville unterwegs und mir kam ein weißer Wagen mit grünem Streifen in der Fahrzeugmitte entgegen.
Warst du dann aber doch nicht.
https://www.evera.eu/mia-elektroauto.html
Ick glob ick brauch ´ne Brille.
-
Scheiß die Wand an!!
bei 90 Prozent aller Nachrichten heute bekommt man ein grinsen ins Gesicht gezaubert
-
Heute ist Tipo-Tag auf dem Balkon. Erst heute mittag den Street Kombi, und jetzt innerhalb von 10min noch einen HB in ColosseoGrau (wahrscheinlich Lounge) und kurz danach die bekannte POP-Limousine.
Alle Fahrzeuge hatten das CW-Kennzeichen aus dem hiesigen Kreis.
Mfg
Andi -
Heute morgen einen weißen Kombi Street 2x gesehen. Das zweite Mal stand er hier am Fußgängerüberweg im Stau, und ich konnte ihn ganz genau beobachten.
Saß eine jüngere Frau drin. Das Auto hatte einheimisches Kennzeichen CW für Calw/Nordschwarzwald.Mfg
Andinu spann uns nicht so auf die Folter....war sie eher eine POP oder eine Lounge und welche Ausstattungslinie war der Tipo?
-
war sie eher eine POP oder eine Lounge und welche Ausstattungslinie war der Tipo?
Das Auto war, wie ich schon geschrieben habe, ein Street...und die Frau? Keine Ahnung...ich habe sie nur auf ca. 50m Entfernung gesehen - und dann nur den Kopf...
, vom Alter her schätze ich zwischen 35 und 40
. Also für mich noch gutes Gemüse...
Mfg
Andi -
Heute Mal wieder einen gesichtet
Blauer Kombi in Celle.
Und dann einen Weißen Komi in WOB. JUHU ich bin nicht allein.. -
Heute 2 Kombis und ein HB mit HN Kennzeichen gesichtet
-
Heute in Beratzhausen 3 HBs und 2 Kombis gesichtet.....
LG Thomas
-
Thomas bei dir läuft es
-
Aber die schönen Limos sind bei uns sehr rar Nino......und in Beratzhausen ist ja auch ein Fiat Händler......der jetzt nur noch Service Partner ist......da ist Fiat sowieso mit allen Modellen stark vertreten.....
LG Thomas
-
Heute in Beratzhausen 3 HBs und 2 Kombis gesichtet.....
LG Thomas
Beratshausen is nicht weit weg.
Da fällt mir ein, muss meinem Großvater sein 26. Urenkelchen vorstellen.
-
Da fällt mir ein, muss meinem Großvater sein 26. Urenkelchen vorstellen....
Hab ich was verpasst? Urenkelchen?
Wem darf ich Gratulieren? -
Da fällt mir ein, muss meinem Großvater sein 26. Urenkelchen vorstellen....ihr wohnt sehr ländlich...gell?
wow...wir haben leider zu spät angefangen, Opa hat aber zumindest ein Urenkelchen noch kennengelernt.
Stelle ich mir toll vor, habe immer von einem Generationenbauerhof geträumt, aber kam halt das Leben dazwischen und hat nun auch nicht jeder den selben Traum...leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!