Habe diesen Film nicht gesichtet, somit auch nicht den Tipo!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Heut wieder Tipotag. Erst ne weiße Rentnerlimo dann ein Rentnergrauer Kombi und zum Schluß ein roter 5T. Alle im Laufamholzer Umkreis.
-
Auf der Fahrt nach Regensburg 3 Kombis und einen Rentnergrauen HB gesichtet......dazu 5 Fiat 500X, 1 124er, und 4 500C.....
LG Thomas
-
Ich habe heute beim Bäcker einen Tipo gesehen HB in schwarz!
-
Der 2. Erfolg heute auf dem Baumarktparkplatz, ein weißer Kombi!
Langsam kommen die Tipos hier aus dem Urlaub zurück!
-
Ich habe heute beim Bäcker eine Backwarenfachverkäuferin gesehen.
Gleich gehts in die Stadt, hab schon mal ein paar Kärtchen eingesteckt....schauen wir mal was der Tag uns bringt. =) -
Ich habe heute beim Bäcker eine Backwarenfachverkäuferin gesehen.
Gleich gehts in die Stadt, hab schon mal ein paar Kärtchen eingesteckt....schauen wir mal was der Tag uns bringt. =)Im Tipo Kombi?
-
https://www.zdf.de/nachrichten…-ueber-luxemburg-100.html
Tornado in Luxemburg und ein Tipo mitten drin, siehe Bild im Artikel.
-
Irre ich, oder ist der Tipo makellos?
-
Irre ich, oder ist der Tipo makellos?
Hab ich mich auch grad gefragt
-
1:0 für den Tipo
-
Würde meinen der hat einen Treffer in der Frontscheibe Mitte-Links.
-
Gerade auf der Fahrt einen weißen gesehen und einen roten aus Chemnitz.
-
Hat definitiv was ab bekommen, Frontscheibe, linker Scheinwerfer und rechts Tür/Kotflügelübergang unterm Spiegel sieht auch nicht gut aus in der Vergrößerung....aber Glück im Unglück, war nur ein HB.
-
Hat definitiv was ab bekommen, Frontscheibe, linker Scheinwerfer und rechts Tür/Kotflügelübergang unterm Spiegel sieht auch nicht gut aus in der Vergrößerung....aber Glück im Unglück, war nur ein HB.
Das ist ja fast schon Blasphemie.
-
https://www.zdf.de/nachrichten…-ueber-luxemburg-100.html
Tornado in Luxemburg und ein Tipo mitten drin, siehe Bild im Artikel.
Dabei war es "nur" eine Windhose laut Wetterdienst...
Aber fast 160 beschädigte (und fast alle unbewohnbare) Häuser sprechen eine deutliche Sprache!
Dieser Sturm in Luxemburg war nur knapp 20km Luftlinie von uns entfernt.Und wir meinten hier an der Saarschleife die Welt geht unter. Wir hatten schon lange keinen so starken Regen und so starke Orkanböen wie gestern abend.
Die Kreisstadt Merzig (12km entfernt) war zeitweise unpassierbar. Unterführung standen unter Wasser, und ein Bächlein in der Innenstadt wurde zu einem reissenden Fluß, der riesige Schlammmassen in die angrenzenden Gassen, Hauptstrassen und Keller brachte...
Die Ortsumgehung (B51) war zeitweise auch gesperrt wegen einiger umgenickter Bäume.LG
Andi -
Heute durch Neuss gebummelt um mal wieder zum Thema zu kommen, Tasche voller Kärtchen und dann nix, nada, niente, nothing.
Hat Manni da etwa zu einem geheimen Neusser Tipo-Treffen geladen das da keiner mehr unterwegs war bzw. parkte? -
Dabei war es "nur" eine Windhose laut Wetterdienst...
Aber fast 160 beschädigte (und fast alle unbewohnbare) Häuser sprechen eine deutliche Sprache!
Dieser Sturm in Luxemburg war nur knapp 20km Luftlinie von uns entfernt.Und wir meinten hier an der Saarschleife die Welt geht unter. Wir hatten schon lange keinen so starken Regen und so starke Orkanböen wie gestern abend.
Die Kreisstadt Merzig (12km entfernt) war zeitweise unpassierbar. Unterführung standen unter Wasser, und ein Bächlein in der Innenstadt wurde zu einem reissenden Fluß, der riesige Schlammmassen in die angrenzenden Gassen, Hauptstrassen und Keller brachte...
Die Ortsumgehung (B51) war zeitweise auch gesperrt wegen einiger umgenickter Bäume.LG
AndiIn meiner Heimat würde man zu der Beschreibung sagen: schiet wedder.
Weltuntergang fängt da an wo die Elbe das marschland flutet. Die deichkrone ist 9m über NN und über 1km von der strommitte entfernt. Beim letzten Hochwasser waren wir 30cm vor deichspitze. Da fangen die Leute dort erst mit Sachen packen an.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auf den über 1000 km an die Nordsee nur EINEN Tipo gesehen. Der Stand in der Gegenrichtung vor dem Elbtunnel im Stau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!