Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute noch gesehen in Friedrichskoog Spitze einen Weißen Kombi mit UN Kennzeichen
-
tipos letzten 2 wochen null komma nix
ausser gelben lina,500 er, pandas bravos ,ypsilon,
-
Bin eben gerade auf der A38 (Leipzig - Göttingen) bei Merseburg von nem Blauen Kombi überholt worden.
HAL - MH... -
Jetzt noch von nem Schwarzen HB kurz vor Schafstädt...
SK - MK...Das läuft ja heut mal richtig...
-
Querfurt eben ein weinroter HB...
K - AV... -
Soll ich mich mal noch schnell auf die A38 schwingen und an dir vorbeiballern?
Dann haste Sichtung Nummer 4. -
Dann mal los, hättest einfacher haben können.
Stand 11 Std auf der A14 bei Döbeln rum... -
Gestern Nachmittag in Lübeck nen blauen HB gesichtet. Malmöstrasse zwichen DRÄGER und der schönen geraden Strecke, wo vor 20 Jahren klienen Rennen mit nicht ganz TÜV-Konformen Autos veranstaltet worden sind. Mann - das waren noch Zeiten...
-
Heute morgen gleich zwei HB gesichtet.
Erstens den "üblichen" schwarzen.
Zweitens einen Magnetico Bronze farbenen, vor dem Dorf-Arzt
Läuft
-
Gestern am Kratzmühlsee keinen Tipo gesichtet....nur 3 Panda, 2 Puntos, und jeweils einen 500X und einen 124er....
LG Thomas
-
Am Leipziger Tipo in Zwota ist die forumskarte weg.. Sauerei.
2.tipo im stau. Laut Felgen ein s Design hb in weiß
-
Hallo Weisser Tipo aus MK der verdreckste versandete offenbar Amore rote Tipo mit Steilheck auf der A1 kurz vor Köln...Bocklemünd -oder die Ecke- Richtung Aachen war ich.
Ich habe noch kurz gewunken wir kamen von Amrum und waren für 631km 9 Stunden unterwegs von Dagebül aus, wir hatten Glück dass gestern morgen die Fähre um 9 Uhr überhaupt gefahren ist denn vorgestern war ein extremer Sturm, wodurch die Fähre für 18 Uhr abgesagt wurde.
Heute bin ich als erstes mal zur Waschanlage gefahren jetzt ist er wieder schön sauber bis auf das Missgeschick auf der rechten hinteren TüreGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Am Leipziger Tipo in Zwota ist die forumskarte weg.. Sauerei.
2.tipo im stau. Laut Felgen ein s Design hb in weiß
Vielleicht hat ja auch der Fahrzeugbesitzer die Karte eingesteckt.
Oder hat sie Rahmen lassen und sie hängt nun bei ihm über dem Kamin an der Wand. -
Gestern 2 Kombis in Velburg gesichtet(Braun + Schwarz).....
LG Thomas
-
Roter Hatchback in der Burgdorfer Innenstadt. Weißer Kombi gestern in Lehrte.
LG
Jessica
-
Servus,
nach 2-wöchigem Urlaub in der Heimat (Sizilien) habe ich festgestellt das alle drei Varianten des Tipos gefragt sind. Also von jedem etwa gleichviele gesehen. Sehr schöne Farben also kunterbund. Bei den Felgen waren sie sich alle einig....die schönen Standard-Chrome finished Felgen (die ich leider nicht mehr bekommen habe damals -.-). Die Street-Version habe ich leider nicht gesehen.
Gruß
Domé -
Willkommen zurück! Kilometer aktuell!?
-
Willkommen zurück! Kilometer aktuell!?
da ich geflogen bin hat sich nicht viel geändert - aktuell wo bei 76000
-
Gestern einen HB in Nordmeldorf gesichtet, heute einen HB in Büsum und einen HB in Tönning.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!