Hängt da eine Bananenstaude am Spiegel?!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Das war soein hawaii dingens... Wie sacht man zu..
-
Hulla hopp Ring oder was?! Oder eine Blumenkette?!
-
Ja dieses ding was die um den Hals hängen haben. Ich komm wirklich nicht auf den Namen
-
Blumengirlande?
-
Heute war mal wieder Tipo Tag, 2 Weiße HB und 2 Graue Limos
-
-
Heute keinen einzigen Tipo gesichtet dafür Pandas und 500er ohne Ende und sogar ein Punto Abarth.....
LG Thomas
-
Ich habe heute eine Pop Limo in Magnetico Bronze direkt vor meiner Haustür gesichtet.
Hab natürlich freundlich gegrüßt und wurde angeschaut wie ein Außerirdischer.
Scheinbar war es den Insassen nicht möglich zwischen Tipo Limousine und Tipo Limousine einen Zusammenhang herzustellen. -
Werde ab nächste Woche mehrere Wochen wenig Tipo fahren. Nach Knie-Op werde mehr oder weniger unter "Drogen" stehen.
-
Nicht schön und gleich ein paar Wochen omg...gute Besserung dir.
-
Auch von mir gute Genesung.
-
Alles gute und schnelle Genesung
-
Auch von mir eine schnelle und gute Besserung!
LG
Andi -
Gute Besserung auch aus dem Havelland.
-
Auch aus Bayern.....Alles Gute und schnelle Genesung.....
LG Thomas
-
Heute roten Kombi in Pop Ausführung in Parsberg auf dem Aldi Parkplatz gesichtet.....
LG Thomas
-
Gerade eben in Velburg roten HB gesehen, hat sogar zurück gewunken....
LG Thomas
-
Heute zwischen Bedburg und Grevenbroich im Zug sitzend von einem weißen Kombi überholt worden....ca. 18:20 Uhr.
-
Gestern in der Heimat meiner besseren Hälfte einen schwarzen hb mit havelländer kennzeichen gesichtet (also quasi fast aus meiner heimat) und sofort ein Kärtchen verpasst...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!