Gestern einen weißen Tipo Kombi aus FÜ in Laufamholz gesehen. Hatte nen bösen Frontschaden.
Und ab heute ist mein kleiner 6 1/2 Monate junger Sohnemann ein stolzer FIAT 500 Rutschauto Besitzer.
Gestern einen weißen Tipo Kombi aus FÜ in Laufamholz gesehen. Hatte nen bösen Frontschaden.
Und ab heute ist mein kleiner 6 1/2 Monate junger Sohnemann ein stolzer FIAT 500 Rutschauto Besitzer.
Und? Schon Tuning Maßnahmen ergriffen?
Ja hat schon Sportstreifen auf der Haube. Beleuchtung und Auspuff bastelt Papa noch.
Super
Gestern war Tipo Tag. Hab bei unserem Ausflug insgesamt sieben Tipos gesehen. In allen Farben und Varianten
Nino!!!!
richtig
Heute auf der Autobahn ein Weißer HB mit COC Kennzeichen gesichtet
Heute drei Tipos gesehen 2 Kombis und eine Limo
Heutige Sichtung mit Nino! In Neuss ein silberner HB aus Düsseldorf.! Heute mit Ronny/Peggy /Achim in Holland einen silbernen Kombi mit KLEVE'R Kennzeichen. Forumskarte wurde übergeben
Gestern beim Roller fahren nur einen blauen Kombi gesichtet und beim Kratzmühlsee auf dem Parkplatz einen 124er, 3 500er einen 500X und zwei 169er Pandas.....
LG Thomas
bin aus dem Urlaub zurück.wir waren u.a. in Haffkrug.auf der Rückfahrt auf der Bahn bei Lübeck weiße Limo mit OH-Kennzeichen und jungem Pärchen drin gegrüßt.Die haben sich richtig gefreut.Wir auch. Warnblinke ,Winken. Das wars dann aber auch schon mit Sichtungen im Urlaub .
Und?
Urlaub war erholsam für euch?
Ist auch pils...prost
In Kassel heute einen roten HB mit Eschweiler Kennzeichen begrüßt. Auf einen Rastplatz an der A72 wo ich Pause gemacht habe ist in dem Moment wo ich angehalten habe ein silberner HB weiter gefahren
Heute in Neuss meinen Zwilling gesehen, kam aus Gevenbroich mit einem jungen Man am Steuer.
Ich war gestern Abend noch unterwegs, 2 Tipo Kombis gesichtet, einen weißen, einen schwarzen!
Man erkennt die Tipos schon von weiten!
Gestern einen Kombi in bronze Farbe gesichtet. In Offenburg auf der B3.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat