Ganze sieben (!) nach ca. 2.500 km in (in die Bretagne und wieder zurück).
Nur und ausschließlich 5-Türer, kein Kombi, keine Limo...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute morgen die graue Limo mit gelber Motorhauben-Rallye-Streifen-Beklebung in Reinfeld gesichtet.
-
Eben in Mögeldorf ein nettes Pärchen (wohl frisch vermählt) mit schwarzen S-Design Kombi gesehen. Leider war ich inkognito unterwegs somit auch ohne Karten. Aber habe ihm das Forum mündlich empfohlen.
-
Gerade einen Kombi in BW grau in RE gesichtet!
-
Sachsenstraße Delitzsch: Vor wenigen Minuten ist dort ein blauer Stufenheck an der Ampelkreuzung abgebogen.
War aber undercover mit dem Motorrad unterwegs sonst hätte ich vielleicht gewunken.
-
Tipo Gesichtet eben gerade mit warnblinkern in meiner Straße! Hab sofort gewendet. Und ebenfalls die warnblinker angeschmissen. Ursache :Katze überfahren.
Kurz gequatscht und forumskarte übergeben
Schwarzer Kombi mit Chemnitzer Nummer, kam vom Krankenhaus
-
Glück für dich-pech für die Katze.
-
Gestern Abend noch einen blauen Kombi gesichtet,
das war jetzt der 3. Kombi diese Woche, 0 Limo, 0 HB! -
Gestern Abend noch einen blauen Kombi gesichtet,
das war jetzt der 3. Kombi diese Woche, 0 Limo, 0 HB!Geschmack setzt sich halt unweigerlich durch...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nee dann täte man nur Limos sichten.....
LG Thomas
-
Ich wollte es nicht schreiben
-
Warum Tino......für mich ist es die Wahrheit.....
LG Thomas
-
Für mich auch.
-
Ihr beide / drei habt schon Recht. Jeder auf seine Weise.
Die Limo schaut schon fesch aus
Da ich aber praktisch veranlagt bin und beim Kauf keine Limo da war, gab´s halt den Kombi. Und der ist praktisch
-
Gestern mal wieder Tipo gefahren. Richtung Neumarkt bzw. später Nürnberg auf der AB und in Neumarkt keinen einzigen gesehen. Verstecken sich etwa.
Ca 5Std später dann einen Rentnergrauen Kombi mit Skiern aufm Dach in Richtung Erlenstegen gesehen.
-
Hab auch schon 2 Tage keinen gesehen......sind wohl alle im Urlaub.....
LG Thomas
-
Hab ich heute schon einen Tipo gesehen?
Nö bin aber auch noch nicht weiter wie in den Vorgarten gekommen. -
Heute auf dem Weg zu meine Krankengymnastik 1HB in Cinema Schwarz mit HN Kennzeichen gesichtet
-
Keine Tipo Sichtung, aber ich bin vorhin im Peiner Weg in Burgdorf einem weißen 500X mit Darmas-Kennzeichenhalter hinterhergefahren.
Das war doch bestimmt @Angelheart bzw. Ihr Männe.
-
Wenn ein 500er im Spinnennetz hängen bleibt,.. Muss dann der ADAC zum Bergen ausrücken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!