EU.... Könnte AVIS Autovermietung sein.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Die graue Mietschluffe in Leipzig hatte ich auch schon mal gemeldet.
Damals stand der in der Roscherstraße. -
Führst du "Tagebuch"?
-
Weiße Limousine aus Ansbach in Klingenthal gesichtet.. Leider hab ich ihn zu spät gesehen
-
Führst du "Tagebuch"?
Nein, konnte mich nur ganz gut daran erinnern, weil hier jemand meinte die Roscherstraße wäre wohl mal ein amouröses Viertel gewesen.
-
Gerade in Dortmund Kley vor dem Asiatischen Restaurant nen Weissen gesichtet,
wohl aus dem Märkischen Kreis.Gruss
-
Das ist doch nicht Daniele?
-
Limo mit EUskirchener Kennzeichen gesehen,gibts die als Leihwagen ?
Diese Mietwagen (nur als Tipo Limousine) habe ich schon öfters bei ATU hier in der Kreisstadt gesehen...jedesmal mit einem anderen Kennzeichen. Aber immer EU-XX-XXXLG
Andi -
Nicht unbedingt, komm von da un habs automatisch
Aber die meisten Avis haben EU, Erocar und Buchbinder glaube ich auch jedenfalls schon mal gesehen, weiss nicht ob die das immer haben.
-
Die A38 ist Tipo Autobahn...
Eben bei Werther in Richtung Halle von nem Graumet. HB aus Berlin überholt worden.
B - DO XXX -
Bei Querfurt gerade noch ein dunkler Kombi...
RZ - XX XXX -
Heute fuhr ich von Seubersdorf nach Eichenhofen und dann weiter nach Velburg, in Eichenhofen kam mir doch glatt ein Silberner Tipo Kombi entgegen mit Nürnberger Kennzeichen,
das Auto hatte so komische blaue Streifen an den Türen, da wollte wohl einer ein Polizeiauto bauen
das sich ein Frankenbeutel in die tiefste Oberpfalz verirrt und dann auch noch Forumsmitglied ist.....jedenfalls hielt er es nicht für nötig einen Pandafahrer zu grüßen
dann in Parsberg noch einen braunen Kombi gesichtet....
LG Thomas
-
Ich kenne nur einen Streifenwagen, der aus Italien stammt und in Heilbronn stationiert ist
-
Den kenne ich auch Gerd.....der hat ja auch die schönste Tipo Form.....nicht wahr Nino......
aber den ich gesehen habe kennst Du mit Sicherheit auch Gerd....
LG Thomas
-
Heute!
Weißer Kombi aus Hof (ehemaliges Mitglied)
Weißer Hb aus glauchau
Bronzene Limo in Oelsnitz/v
Bronzene Limo in Adorf
Weise Limo in Adorf (forumskarte übergeben)
Grauer Kombi in Oelsnitz
Blauer Kombi in Oelsnitz
Weißer Kombi in Oelsnitz!
Weißer Hb in Oelsnitz (forumskarte übergeben)
Wahnsinn und das in 4h -
Nicht schlecht. Ich habe seit 3 Wochen keinen mehr gesehen.....
-
Muss in Oelsnitz/v eine Fahne hissen. Wahnsinn!
Achja! Silberne Limo in Oelsnitz. Auch noch. Alte Leute die nicht von mir angequatscht wurden.
TIPO HOCHBURG IST IN OELSNITZ/VOGTLAND
-
Heut nen schwarzen Tipo aus NM auf der Überlandfahrt von Wissing nach Neumarkt vor einer Autowerkstatt neben nem Sportplatz gesehen.
-
Heute habe ich Dich gesehen in Eichenhofen......
wenn ich nicht meine Tochter zur Arbeit gefahren hätte, hätte ich umgedreht und Dich angehalten.......Wissing ist auch gleich bei mir um die Ecke......
LG Thomas
-
Auf der Rückfahrt von Beilngries nach Hamberg......in Dietfurt und Breitenbrunn jeweils eine Limo gesichtet.....einmal ohne Farbe und einmal Rentnergrau.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!