Hihi wie cool. Wenns ca 16:30h war wars bei der heimfahrt. Wenn ich dich gesehen hätte hätte ich aus der "zweiten" Reihe aus gewunken. Die nächsten 6 Wochen is meine Frau unser Fahrer.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Nee es war 10.41 UHR ich fuhr von Seubersdorf Richtung Lengenfeld und in Eichenhofen kamst Du mir entgegen in der 50er Zone.....aber ein kleinen schwarzen Panda übersieht man ja leicht.....
LG Thomas
-
Der ist mir aufgefallen. War in der Kurve. Der ging links schön in die Knie.
-
Das machen die Breitreifen 155/80/13 aus......
das sieht bei Kurvenfahrten immer so aus.....
LG Thomas
-
Vor einem knappen halben Stündchen in Falkensee einen schwarzen Kombi gesichtet.
-
Vorhin in Delitzsch einen roten Hatchback in der Nähe des Tierparks gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, das Auto war im wahrsten Sinne des Wortes blendend.
-
Forumskarte an einen vogtländischen blauen Kombi in Markneukirchen gesteckt
-
Vorhin in Parsberg blauen Kombi sowie farblosen HB gesehen.......dann noch 6 kleine 500er sowie einen Abarth und fünf 169er Pandas und einen 500L......man merkt das Volksfest ist in Parsberg.....
LG Thomas
-
Gestern nachmittag an der Grenze zu Luxemburg eine rote Limousine gesehen, hatte die 17" Alus drauf, könnte also ein Lounge gewesen sein.
Stand an der Kreuzung 3 Autos vor mir und ist dann in Richtung Luxemburg-Stadt abgebogen. Hatte MZG-Nummernschild drauf, also aus meinem Kreis!LG
Andi -
Livemeldung aus Markneukirchen. Silberner Hatchback mit AE Kennzeichen
-
Hurra gestern ein weißen tipo Kombi mit Berliner Kennzeichen gesehen Hammer, sonst sehr sehr mager
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Heute Nachmittag in Falkensee eine weiße Limo (HVL) und einen schwarzen Kombi (HVL) gesichtet.
-
Heute ein Rentnergraue HB mit HN Kennzeichen gesichtet
-
Beim Einkauf im Kofferraum verstauen im Augenwinkel einen weißen Kombi gesichtet.
Sichtung vom Netto-Parkplatz in der Albert-Böhme-Straße in Delitzsch aus. -
Null Komma nix,immer die gleichen, meiner und der in der Firma, ansonsten rennegats, 500er ,puntos freemonts
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
endlich nach Wochen direkt 2 gesehen!
einmal einen grauen Kombi mit Hammer Kennzeichen und die weisse Limo mit EL Kennzeichen, konnte aber nix machen weil ich gerade an der Shell mit Geld abgeben dran war
-
Heute vormittag wieder eine ColosseoGrauen HB gesehen (auf der B51). Hatte BIT (Bitburg)-Kennzeichen. Ich war leider gerade nach rechts am abbiegen und er kam mir links entgegen. Fürs Winken hats leider nicht mehr gereicht...
LG
Andi -
Gestern einen roten wie meinen in Jülich gesehen jedoch eine Limousine, Fahrer und Beifahrer stiegen gerade aus und ich ärgere mich das ich die Visitenkarten nicht dabei hatte
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Gestern einen roten wie meinen in Jülich gesehen jedoch eine Limousine, Fahrer und Beifahrer stiegen gerade aus und ich ärgere mich das ich die Visitenkarten nicht dabei hatte
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Wenn Männer die Karten mal nicht dabei haben, kann ich es verstehen,
aber Frauen haben doch immer ihre Handtasche dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!