heute 2 Kombis und 1 HB gesehen
Einer hat eine Karte bekommen parkte vor mir MGH Kennzeichnen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
so gestern weisser HB,weisse Limo,und kombi,dann ein bronze farbenen kombi ,dann zig 500er ,alfa suv,lancia ypsilon ,delta,zum guter schluss 3 freemont in weiss ,schwarz,grau
-
Gestern abend auf dem Hotel-Parkplatz einen HB in ColosseoGrau gesehen. War eindeutig ein Firmenfahrzeug, da riesige Werbung auf der Seite war. War, glaube ich ein POP.
Dann heute am späten Vormittag kurz vor Bad Herrenalb wieder einen HB in ColosseoGrau gesichtet. War aber definitiv höher ausgestattet, da Scheibentönung und die optionalen 17"Alu drauf waren.
Auf ein WinkeWinke hat er nicht reagiert...der Wagen kam aus dem Kreis KA (Karlsruhe).LG
Andi -
Moinsen,
hab in den letzten zwei Wochen (nur) ca. fünf Tipos gesichtet. Bekomm das aber nicht mehr zusammen wo, welche, und überhaupt... -
Gestern abend auf dem Hotel-Parkplatz einen HB in ColosseoGrau gesehen. War eindeutig ein Firmenfahrzeug, da riesige Werbung auf der Seite war. War, glaube ich ein POP.
Dann heute am späten Vormittag kurz vor Bad Herrenalb wieder einen HB in ColosseoGrau gesichtet. War aber definitiv höher ausgestattet, da Scheibentönung und die optionalen 17"Alu drauf waren.
Auf ein WinkeWinke hat er nicht reagiert...der Wagen kam aus dem Kreis KA (Karlsruhe).LG
Andi -
Meine Frau hatte am Samstag das Vergnügen gleich 4 Tipo´s zu sehen.
Sie musste am Samstag arbeiten und bekam eine Lieferung aus Kippenheim. Leider hat sie mir nicht verraten, ob es Limo´s, HB oder Kombi´s waren.
-
Heute morgen bei der Kreisverwaltung 3 schwarze Tipo Kombis gesichtet,
mit identischer Buchstabenkombination!
Die 3 sahen nagelneu aus, aber ohne Firmenwerbung! -
Heute morgen auf dem Weg zum Orthopäde ein Bronzene Hb mit ÖHR Kennzeichen gesichtet
-
Heute in Rbg 3 Kombis gesichtet......braun, silber und blau.....
LG Thomas
-
Gestern auf der Heimfahrt in der Pfalz nähe Trifels einen silbernen HB Lounge gesichtet. Ging leider zu schnell, konnte ihm nicht mehr zuwinken, auch die Lichthupe kam einen ticken zu spät...
LG
Andi -
In Nürnberg Eibach zwei TIPO'S gesehen. Ein Rentnertipo in komischen keine Ahnung braun mit EU Kennzeichen. Und ein weißer POP Kombi ohne Kennzeichen. Wird wohl zum verkauf angeboten.
-
In Röthenbach (bei Schwaig) einen Rentnergrauen 5T aus LAU gesehen.
-
komischen keine Ahnung braun
Wird in Tipo-Kreisen auch MagneticoBronze genannt...
LG
Andi -
Heute in Hemau Rentnergrauen Kombi gesehen.....
LG Thomas
-
War heute Nachmittag in Berlin unterwegs, aber kein Tipo gesehen.
-
Wieder einen Tipo gesehen. Einen silbernen Kombi in Laufamholz Richtung Schwaig.
-
Heute wieder 3 Kombis sowie 2 HB gesichtet auf der Fahrt nach Regensburg bzw. Nachmittag auf der Rücktour.....an Farben 3x Rentnergrau einen braunen sowie einen blauen Kombi.....
farblos war nicht dabei....
LG Thomas
-
Heute am Straßenrand eine Colosseo Grau HB gesehen. Konnte leider keine Karte hinter lassen.
-
Letztens auf dem Rückweg vom Freizeitpark Plohn haben wir einen Venezia blauen Tipo Kombi Mirror gesehen und etwas später einen Kombi in mediterraneo blau.
Ansonsten sehe ich täglich einen neuen bei uns rumfahren. In unserer Straße sind es nun schon 10 mit uns zusammen -
heute Morgen auf der A66 in Höhe Frankfurter Ferhnsehturm einen Tipo Kombi aus Italien in Dunkelblau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!