Bei einem Hotel in Laufamholz keine 5min Humpelstelzweg entfernt steht ein Giesener 5T TIPO in schwarz. Er hat wohl Geschmack für kleine Hotels.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute gleich 5 Kombis gesichtet auf der Fahrt zur Reha.....2x schwarz, 1x braun sowie 2x Rentnergrau....
LG Thomas
-
Heute gleich 5 Kombis gesichtet auf der Fahrt zur Reha.....2x schwarz, 1x braun sowie 2x Rentnergrau....
LG Thomas
Alle Tipos ab zur Reha
-
Wir waren gestern und heute fast 300km hier im Saarland und Teilen von Rheinland-Pfalz unterwegs...KEINEN einzigen Tipo gesichtet!!!
LG
Andi -
Gestern ist mir am Ortsausgang Offenburg in Richtung Ortenberg eine weiße Limousine entgegengenommen. Ich habe freundlich gewunken und wurde auch zurückgegrüßt.
Erst danach viel mir ein das ich ja mit der Barchetta unterwegs war. -
Heute morgen in Bad Oldesloe nen dunkelblauen Kombi als TAXI gesichtet. Natürlich OD-Kennzeichen
-
Endlich kommen die deutschen Taxifahrer auch drauf, das der Tipo gar nicht so verkehrt ist.
-
Gerade eine weiße Limo gesichtet in der nähe von Langen, mit HU Kennzeichen
-
Heute wieder 3 Kombis 1 HB sowie einen 124 und einen MX5 gesichtet.......die Pandas und 500er führe ich gar nicht auf....waren einige......bei 10 habe ich aufgehört zu zählen.....
LG Thomas
-
Heut einen Rentnergrauen 5T in Erlenstegen auf dem Weg zur Polizei gesehen.
-
Im Umkreis von ca 500m stehen bei mir zuhause in Laufamholz zurzeit 4 Tipos. Ein Rentnergrauer 5T aus Gießen, ein weißer Kombi aus Fürth, ein weißer 5T Nürnberg und meiner.
-
Also hier in GV bleiben Tipos sehr sehr rar, trotz Fiat Autohaus am Ort.
Habe schon mehr Spider Abarth hier gesehen als Tipos.
Dafür meint man mitunter 500er werden im Dutzend günstiger verkauft. -
Heut in Goch auch wieder 2 gesichtet, ne Rentnergraue Limo aus Geldern kam uns entgegen und ein Rentnergrauer Kombi am Strassenrad.
Grüßen brauchte ich nicht, war wohl mit der mittlerweile als tödlich angesehen Waffe unterwegs..., dazu noch in der Stadt... -
Heut in Goch auch wieder 2 gesichtet, ne Rentnergraue Limo aus Geldern kam uns entgegen und ein Rentnergrauer Kombi am Strassenrad.
Grüßen brauchte ich nicht, war wohl mit der mittlerweile als tödlich angesehen Waffe unterwegs..., dazu noch in der Stadt...Mit dem Jeep...
Die Leute sind manchmal einfach doof. Selbst hier auf dem platten Land werden schon Bauern angemacht, wenn sie ihren allradgetriebenen Geländewagen fahren müssenLG
Andi -
Also Andi ich habe ja schon viele Autos gefahren.......das bzw. der Beste war jedoch mein Freemont......
da bist Du nach 1000 KM ausgestiegen als wärst Du nur 10 KM gefahren.....ich glaube wenn es den noch als Neuwagen gäbe würde ich schwach werden......
LG Thomas
-
In Gelsenkirchen hatte ich gestern nur einen Erfolg, schwarzer Kombi!
-
Gestern habe ich in der Ortenau 3 Tipos gesichtet. Jeweils 1 weiße Limousine und einen Kombi sowie einen silbernen HB.
-
Bei uns in der Nebenstraße haben sich zwei einen neuen 5Türer (Street in weiß und S-Design in Metropolitano grau) geholt.
-
Wau heute war es nur geil 3 tipos ,einer mit ks Kennzeichen in weiss ,bronze, blau ,dann Ferrari bella Italia, 2 Maseratis,alfas .unselige Pandas, 500er ,rennegats, linas, bravos, das allesamt zwischen Dresden und Würzburg und zum Schluss noch 2 Deltas ....forza itatalia
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bulgarien =0Tipos
Dresden bis Adorf =0 Tipos..Seit mind. 1 Woche kein tipo gesichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!