In Zeestow am Wochenende nur meinen Tipo gesichtet.
Aber ich hoffe das ich heute endlich mal wieder ne Limo sehe.
In Zeestow am Wochenende nur meinen Tipo gesichtet.
Aber ich hoffe das ich heute endlich mal wieder ne Limo sehe.
Ich seh heute auch n kombi
Gestern ist mir auf der B3 ein silberner HB entgegengenommen.
Gestern im Odenwald
Mit Kärtchen. Vorbildlich Nino.
Grins, Forums Freund gesichtet das Bild ist live echt geil
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grandios!
Löwe im Motor und Tiger im Tank
Tino, haste wieder ein Forenticket da gelassen?
Na aber selbstverständlich
Grins, Forums Freund gesichtet das Bild ist live echt geil
Gesendet von meinem SM-Tapatalkt Tapatalk
wo stand er denn? War leider ich nicht selber sondern AH Neumann da er zur verlängerten Probefahrt. Wurden mittlerweile 3 Sensoren gewechselt.
Heute wieder 4 Kombis sowie 3 HB gesichtet......Limo keine......
LG Thomas
ach, was soll es. Als Neuer fühlt man sich hier nunmal nicht wohl.
Gestern, im "zweier Tipo-Corso", mit Tino, ist uns ein silberner Kombi in Falkensee entgegen gekommen und hat sogar die Lichthupe erwidert.
Gestern auf dem weiten Weg in die Steiermark ganze zwei FCA Tipos gesehen. Einen sandfarbenen Hatchback und einen Zwilling meines blauen Kombis gesehen. Echt mager
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein Otto, nicht mager, sondern exklusiv! Der Tipo ist ein Wagen für besondere Leute und kein Allerweltsauto!
Liebe Grüße aus dem Odenwald,
natürlich auch an Deine Frau
und an Eure Fellnasen
Karl-Heinz
wo stand er denn? War leider ich nicht selber sondern AH Neumann da er zur verlängerten Probefahrt. Wurden mittlerweile 3 Sensoren gewechselt.
Hey meine freund ,der stand beim neuman, war mit Sohnemann dort wegen seiner Reifen ... ist mir gleich aufgefallen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Direkt vor mir auf dem Weg zur Arbeit (in Aachen) ein weißer Tipo Hatchback mit Monschauer Kennzeichen. Ich glaube, das war der erste Tipo, den ich seit dem Kauf meines Wagens in freier Wildbahn (bewusst) wahrgenommen habe.
Interessant: Als ich mal einen Nissan Micra K12 hatte, sind mir danach ständig andere Micras aufgefallen. Als ich vor dem Kauf des Tipo auch Dacia in der engeren Auswahl hatte, sind mir seitdem ständig Dacia aufgefallen, die ich vorher schlicht ignoriert hatte. Merkwürdig, dass das beim Tipo nicht passiert - vermutlich sind einfach erschreckend wenig Tipos unterwegs....
fahr mal in die Gegend eu da fahrn en paar eu und sle rum. Ps ein eu davon is meina
...vorhin einen grauen Kombi, mit B-Kennzeichen, in Dallgow Döberitz gesichtet. "Herrchen" war aber zu sehr damit beschäftigt eine Ampel zu finden
, als auf meine Lichthupe zu reagieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat