Ist da n gift grüner mit dabei?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Farben wurden leider nicht genannt.
Nur das es viele Hatchback und Kombi sind, aber wenig Limo.
-
Heute 380km Hamburg - Ostsee - und zurück... 1(!) einziger Tipo...immerhin mit Wohnwagen hinten dran.
-
Vieleicht Holländer..
-
Vieleicht Holländer..
Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...
-
Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...
ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern
-
Dirk, einige Händler fahren wieder Sonderaktionen.
Mein FCA-Dealer hatte dies auch vor kurzem. Innerhalb einer Woche 6 absolut baugleiche Kombis mit 16" verkauft. Farben? Nur ColosseoGraue, MeditteraneoBlau und MaestroGrau.
Waren scheinbar alles Lounge...Ich hatte keine Zeit die Wagen genau zu begutachten...die Autos standen draussen im Regen und ich hatte keinen Schirm dabei. Und mir an diesem Tag die Probefahrt mit dem 500X wichtiger
LG
Andi -
ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern
Nee, der war in sabbia-perle...
-
Fahrt Mal nen Gang runter....
Also ich für meinen Teil habe das mit dem Ghetto gleich verstanden und ich denke mal die überwiegende Mehrheit auch, daher hab ich dazu auch erst gar nichts geschrieben.
Beim Blick auf das Kennzeichen drängt sich die Assoziation ja förmlich auf.
Ist nun mal so und sicher kein „böser“ Gedanke dabei.
Da hat sicher jeder hier schon mal etwas gedankenlos „schlimmeres“ von sich gegeben...ich für meinen Teil ganz sicher, kann da leider auch keine „Vorlage“ ungenutzt liegen lassen.
Dafür ist unsere Lebenszeit doch echt zu kostbar, da würde ich die doch lieber für ein Versöhnungsschlückchen nutzen.
keep on rockigJa sorry habe überhaupt nicht drüber nachgedacht das Ghetto eine Beleidigung sein kann, hab nur die Buchstaben gesehen und das man sie anders gestellt zu einem anderen Wort bilden kann, liegt wahrscheinlich daran dass ich in letzter Zeit solche Rätsel gespielt hab, jedenfalls sollte es auf keinen Fall eine Beleidigung sein, das gilt auch für Mahatma und mahnman ... einfach nur weil es ähnlich aussah
Ich bitte alle vielmals um Entschuldigung und werde in Zukunft erst mal vor dem schreiben länger nachdenken
Gruß AnjaGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Hier fahren auch so wenige herrum, ich glaube in dem ganzen Parkhaus in Jülich das über 4 Etagen verfügt bin ich der einzige Tipofahrer, bin zwar nur auf den ersten beiden Etagen unterwegs, aber trotzdem...und das obwohl hier in Jülich ein Fiat-Händler gibt, immer wenn ich in der Stadt einen Tipo sehe, bin ich entweder am fahren, der fährt, oder ich habe die Karten nicht dabei, es ist wie verhext!
Haben wir denn schon jemand aus Jülich dabei?Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Eventuell ein Holländer inkognito!?
Solle es sogar hier im Forum geben
-
Mittwoch einem weißen Kombi mit Leipziger Kennzeichen, in Dresden, gestern 400 km gefahren Null Komma nix
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
..........und mir an diesem Tag die Probefahrt mit dem 500X wichtiger
Na na na, Andi ! Bröckelt's am Tipo-Wahn? 500X ja, aber nur zum probieren und gucken!!!
KH
-
........na gut, als Zweitwagen geht auch!
-
Gestern habe ich in Bohlsbach in der Bachstraße einen blauen Kombi in Lounge Ausstattung gesichtet.
-
juhuuu endlich einen anderen Tipo und hatchback gesehen, Firmenwagen vom Pflegedienst
-
........na gut, als Zweitwagen geht auch!
Ich habe auch einen Zweitwagen
-
Ich auch.
-
Ich auch.
Ich habe nur einen Zweitwagen, Ralf du hast ganz viele Zweitwagen
-
Ich habe nur einen Zweitwagen,
.......also als Erstwagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!