Dresden. Weißer kombi aus Leipzig und n roter Hb aus dd

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Kehl innerhalb 1 Minute 2x Tipo HB in weiß gesichtet.
-
Eben gerade. Eine weitere Sichtung.
Weißer Hb in Dresden.. Na hier ist was los -
Heute auf 990 Km nicht einen Tipo gesichtet......dafür 3 Freemonts, 19 kleine 500er davon 6 als Cabrio, 3 500X, 4 Doblos, 7 169er Pandas, 5 Puntos sowie 3 Neue Pandas.....
LG Thomas
-
Führst du Strichlisten? Oder wie merkt man sich das
-
Tino....trink mal ein Bier weniger.....dann schaffst Du das auch.....und findest auch Deine Hose wieder.....
soetwas kann ich mir noch ohne Notizen merken....
LG Thomas
-
Ich hab ja noch nichtmal eins getrunken...
-
Was ist los mit Dir......Vorrat schon aufgebraucht......
LG Thomas
-
Bin nicht zuhause.. Bin in der sächsischen Landeshauptstadt.
-
A4 zwischen Dresden und Chemnitz einen Grauen polnischen S Design im Stau Gesichtet
-
Auf dem Rückweg 1 tipo in weiss eine lino beim Tanken /star sonst auf der A4 nix das bei 400 km Fahrstrecke
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Doppel Sichtung in Markneukirchen.
1x Weiße Limo
1x grauer Kombi mit Anhänger (Mann von Tipo Jule) -
Heute wieder 5 Kombis und 3 HBs gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute das erste mal nach meiner Knie-op Tipo gefahren und prompt wars ein Tipo Tag. Einen schwarzen Kombi einen 5T (wohl S-Design) und einen Rentnergrauen 5T gesehen. Zwei waren aus N einer aus FÜ.
-
Yeah....auf dem Weg zum Rewe an der Ampel auf einen roten HB Lounge mit Neusser Kennzeichen aufgelaufen und wie es der Zufall will bleibt der vor mir und fährt auch zum Rewe.
Also Karte aus der Mittelkonsole gefingert und zu dem hin mit meiner jüngsten im Schlepptau.
Der hatte mich auch schon an der Ampel bemerkt und gleich gesehen das meiner auch tiefer ist und schon war man im Gespräch. =)
Hat seinen beim Coenen gekauft und ist voll zufrieden.
Bischen Smaltalk gehalten, Forum kannte er noch nicht, als ich mit stattfindenden Treffen anfing ging ich ihm dann glaube ich langsam auf den Senkel.
Also den besten Eindruck hinterlassen. -
Vor ca 1h aufm Lidl-Parkplatz gegenüber vom Glubb an Kombi mit Dachgestänge gesehen. Der hat gleich a Kärdla vom Forum bekommen.
-
Heute nur 2 Kombis gesichtet......
LG Thomas
-
@Tipo_Jule ihr kombi in Markneukirchen gesichtet..
Scheint hier leider nichtmehr aktiv zu sein. Schade schade
-
Heute in wieder in München auf der Straße unterwegs gewesen, hier die Bilanz:
2 Tipo Kombis in Magentico Bronze
3 Schwarze Limos in Lounge
1 amore roter Hatchback in S-Design
2 weiße Kombis in S-Design
4 opagraue Hatchbacks
1 mediterraneo blauer Kombi, wie wir ihn haben in Easy AusstattungZudem wieder unzählige 500er
12 mal 500 X
1 80er Fiat Panda 4x4
1 60er Nuova 500 (meine Frau hat sich verliebt)
1 80er Fiat Tipo (da wurden Erinnerungen an meine Kindheit wach)
5 FreemontsSowie:
Bestimmt 20 Giuliettas, 14 Stelvios, 8 Quatroporte, 12 Levante und ein Ghibli und ein GTC4 Lusso.
-
Moin,
heut morgen in Ffm-Miquelallee einen Hatchback in Dunkelblau gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!