Nach Ewigkeiten ne Sichtung! Gestern Abend in Reinfeld/Holstein:
GOLDHAMSTER!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute wieder 7 Kombis und 3 HBs gesichtet.....leider keine Limo.....
LG Thomas
-
Heut war wieder TIPO-Tag. Erst einen versiften weißen Kombi aus N gesehen und danach einen schwarzen 5T aus ILL. Beide in Mögeldorf gesehen.
-
Gestern roten Kombi an einer Kreuzung!!habe gegrüßt, keine Reaktion..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
in unserem Dorf gibt es mittlerweile 3 tipos, davon 2 kombis
Jomei Herren -
Dann hol mal die Besitzer her
-
Fast vergessen gestern 2 HBs gesichtet.
-
Beim Einkaufen ein Zwilling getroffen
-
Ui da parkt einer besonders sparsam.
-
Eben in einer Einbahnstraße einen Silbernen HB gesehen.. Leider hatte ich keine Möglichkeit zu erkennen wo er herkam. Geschweige ein Kärtchen ranzu pappen
-
Heute in Kehl-Sundheim einen schwarzen HB gesichtet.
-
Heute auf dem zum Einkaufen ein Cinema Schwarz Kombi mit F Kennzeichen gesichtet
-
Heute auf der Fahrt nach NM 3 Kombis gesichtet.....
LG Thomas
-
Heut mit Freude wieder einen grauen Kombi S-Desing gesichtet, beim Garage öffnen...
-
Ich habe zwar keinen Tipo gesehen - dafür aber eine Guilia Quadrifoglio in Blau...die stand direkt mir gegenüber an einer kleinen Kreuzung. Frech wie ich war gab ich Lichthupe und winkte aus dem offenen Fenster mit Daumen nach oben - sofortige Reaktion: ebenfalls Lichthupe und auch Damen hoch aus dem offenen Fenster
Als er dann mir entgegen fuhr, winkte und lächelte er noch freundlich und war mit einem Röhren weg...LG
Andi -
3fache Sichtung! 3 mal Vogtland.. Und ich depp hab 2 mal gepennt und keine Karte rangesteckt
1x grauer Kombi aus Erlbach/vogtland auf der B92 in Adorf entgegenkommend
1x silberner HB in Markneukirchen am Straßenrand parkend.. Sorry gepennt...
1x blauer kombi auf dem Penny Parkplatz in Adorf...
Ich schreib auf WhatsApp und er fährt runter vom Parkplatz... Sorry..
♂️
-
Gestern ein Roter Kombi mit F Kennzeichen und ein HB in Rentnergraue mit HN Kennzeichen gesichtet
-
3fache Sichtung! 3 mal Vogtland.. Und ich depp hab 2 mal gepennt und keine Karte rangesteckt
1x grauer Kombi aus Erlbach/vogtland auf der B92 in Adorf entgegenkommend
1x silberner HB in Markneukirchen am Straßenrand parkend.. Sorry gepennt...
1x blauer kombi auf dem Penny Parkplatz in Adorf...
Ich schreib auf WhatsApp und er fährt runter vom Parkplatz... Sorry..
♂️
Tino, du solltest doch den Eierlikör verschicken.
-
Achja da war ja auch noch was! Euren 5l Kanister bring ich mit nach Brieselang. Achne war ja nur der Sekt für Frau und Tochter
Man Dirk! Thema!
-
Tino, du solltest doch den Eierlikör verschicken.
Ich warte auch schon sehnsüchtig...
Aber solange ich keine Adress-Abfrage bekomme, muss ich leider noch warten und schmachten!LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!