Dresden Friedrichstadt n roter hb

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Gestern werbe tag nicht bei tipos sonder 500er,500l ,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Hab den beim gassi gehen heute auch schon 2x gesichtet. Gilt das?
-
Na klar Tino......ich hab heute in Parsberg nur einen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Gestern auf dem Weg zum FCA-Dealer (Winterreifen) gleich im Nachbarort einen ColosseoGrauen Kombi entdeckt. NK (Neunkirchen)-Kennzeichen. Hat sogar zurückgewunken
!
Dann kurz darauf einen Weißen Kombi ein paar Autolängen vor mir, der aber in SLS links abbog. Als ich dann dort war, war er weg.Auf der Heimfahrt im Stau bei Lebach eine weiße Limousine gesehen, die vor einer Garage stand. Konnte leider nicht anhalten, da die Limousine auf einer Nebenstrasse parallel zu Hauptstrasse stand, um dorthin zu kommen, hätte ich vorher abbiegen müssen.
Also 3 Tipo´s an einem Tag auf freier Wildbahn!
Beim Händler standen ca. 10 Tipo´s auf dem Hof, dazu ca. 30 500er und drei Panda...LG
Andi -
Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.
Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.
-
Beim einkaufen ein Roter Hb mit HN Kennzeichen gesichtet und natürlich eine Persönliche Forum Karte eingehängt
-
Heut stand nach langen der graue s kombi mal wieder bei mir in der seiten Straße habdirekt mitten auf der Straße angehalten (im kuhkaff geht das) und ne Karte da gelassen
-
Ich meine Amore Rot ist dunkler oder stand der in der Sonne? Meiner sieht nämlich im Parkhaus deutlich dunkler aus!
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Derstand an Pole Position im Parkhaus, gleich an der Einfahrt.
-
Fluchtverhalten
-
Amore rosso wechselt die Farbe je nach Laune.
Wenn es bedeckt ist sieht es fast wie weinrot aus,
und wenn die Sonne drauf scheint fängt die Farbe Feuer. -
Heut beim marktkauf und Norma in mögeldorf einen golfarbenen und schwarzen 5T gesehen.
Und gestern bei einem Termin bei der HUK Coburg einen schwarzen Lounge Kombi eine FORUM-Karte hinterlassen.
Goldfarben ist wahrscheinlich SabbiaPerla gemeint
LG
Andi -
Goldfarben ist wahrscheinlich SabbiaPerla gemeint
LG
AndiTipo mit Blattgold verziert
-
Auf der a1 heute einen Kombi gesehen , hsk Kennzeichen , er war rechts und ich bin links vorbei geflogen
-
Tipo mit Blattgold verziert
#Andi HP
Könnte sein.#JD4040
Nee dann hätte ich goldener Tipo geschrieben. -
Kind meldet:
ein schwarzer HB, aus dem Schulbus gesichtet in Buchholz -
Ich meine Amore Rot ist dunkler oder stand der in der Sonne? Meiner sieht nämlich im Parkhaus deutlich dunkler aus!
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkDa gab (gibt) es doch noch das tiefrot, glaube nannte sich Passion rot, den hatte der Coenen damals im Showroom als wir suchten, war schon ein richtig geiler Rotton, leider der S-Design, ansonsten würden wir den jetzt wahrscheinlich fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!