Ich habe seit einiger Zeit keinen Tipo mehr gesehen. Vielleicht liegt es daran das ich bei diesen Temperaturen nur vor die Tür gehe wenn es sich nicht vermeiden lässt .

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Habe diese Woche einen Tipo gesichtet in 92358 Seubersdorf......das besondere daran war er kam aus Köln Kennzeichen K-XQ...... stand auf einen Parkplatz konnte leider beim vorbeisausen nicht erkennen ob Limo oder HB Farbe war meine ich schwarz.
Ist das vielleicht ein Forumsmitglied???????
LG Thomas
-
Ich muß mal "Off Topic" eine Sichtung melden. Nachdem Rubby glaub ich davon berichtet hat das er mal einen Linea gefahren hat fiel mir Vorgestern auf der B26 zufällig einer in Schwarz auf, ich habe ihn überholt. Das war der erste "in freier Wildbahn" den ich gesehen habe.
Tipos hab ich jetzt seit dem in Neustadt auch nicht mehr gesehen.
-
YEAH! Linea! Turbo! Wenn du sowas fährst, hast du wirklich eine Rarität! Tipos Papa, zeigt Respekt!
-
Ich habe am Montag ne Limousine vor meiner Haustür in Colosseo grau gesehen. Mit einer Standard Ausstattung also ohne schnick Schnack. Kennzeichen war OF BC nummern keine Ahnung
-
Ich habe am Montag ne Limousine vor meiner Haustür in Colosseo grau gesehen. Mit einer Standard Ausstattung also ohne schnick Schnack. Kennzeichen war OF BC nummern keine Ahnung
geht mir auch öfters so nur mit anderem Kennzeichen ((MTK-B)
-
Heute 1 Tipo limo gesehen in frankfurt hanauerlandstrasse kennzeichen f-vr....
-
Mein Nachbar hat sich auch einen gekauft, wusste gar nichts davon
50m entfernt, die beiden Tipos können sich sehen
und natürlich ein Hatchback in magnetico bronze
Somit sind es mit meinem 4 Tipos im Umkreis von 2 Kilometern; 3 Hatchis und 1 Kombi.LG
Andreas -
Sind die alle schon im Forum?!
-
Also, heute über 300 km Autobahn gefahren von zwickau in Richtung Bitterfeld und zurück.....keine weiteren Tipo gesichtet.
-
hab heute in Offenbach den nächsten Hb gesehen in Schwarz, Standard Ausstattung ohne schnick schnack. Kennzeichen war EA und Rest keine Ahnung. War ein Auto mit Werbung von Fiat drauf.
-
War bestimmt ein Vorführwagen vom Autohaus.
-
Sind die alle schon im Forum?!
ehrlich gesagt keine Ahnung
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)
O, ja weisse Limo!
-
Ich habe heute eine weiße Tipo-Limo hier in Radeberg gesehen.
Sah auf den ersten Blick wie die Pop-Variante aus.
Mist......Ich dachte meiner wird bald der erste Tipo in Radeberg.
-
dann ist er eben der zweite auch gut
-
O, ja weisse Limo!
Ja die hab ich als Kind auch lieber getrunken als die gelbe.
-
Nächste Sichtung: Frankfurt Fechenheim. Weisser Limosine Offenbacher Kennzeichen.
-
Gestern Abend in Hannover am Waterlooplatz eine graue Limousine mit nem relativ kurzen hannoveraner Kennzeichen gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!