Es wird langsam... heute morgen ein Kombi in metropolitan grau bei Obi in Buchholz

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
01.11. fahrt nach Venedig, 1 Tipo an der Tankstelle in Villach.
02.11. Venedig, außer Boote nichts motorisiertes.
03.11. Heimfahrt 3 Tipos. Der erste zwischen Venedig und Udine, hab mich gleich dranngehängt, ich hoffe der weis was er tat. Bei Udine trennten sich unsere Wege. Der 2. dann erst auf der A1 bei Mondsee und der 3. In Pinsdorf, aber bei uns im Bezirk gibt es schon viele davon. -
-
... Sogar mit Wachhund.
-
Tipo Wachhund. Gehört zu mir
-
Tipo... Gute Wahl
Schäferhund...Gute Kombination.
-
Und?
Jetzt weniger Kontrollen?
-
Heute war nix....
-
Ja Tino, so eine Alarmanlage fürs Portemonnaie hat schon was gutes.
Hält nervige Typen fern.
-
Bei uns im Kreis LÖ fahren einige Tipos, hauptsächlich HB und Kombi.
Viele sehe ich öfters am Tag. Ich freue mich aber immer wieder über Tipos mit anderer Zulassung als LÖ. Sehe auch ab und zu Tipos aus der Schweiz hier fahren.
Gruß von Shelby -
1 bronzenen tipo gesehen am Freitag, fuhr in Richtung Radeberg, doch auf diese Sichtung hätte ich verzichten können, hatte kein deutsches Kennzeichen, Belgien oder Luxemburg,konnte es nicht genau sehen ,weil vor mir ein VW fuhr ,die Fahrweise des tipo Fahrers war erschreckend,....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hier hat jemand ne Tipo-Dose aufgemacht glaube ich,....schon der dritte diese Woche
colosseo-graue Limo dieses Mal. -
Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit auf der A57 einen colosseo-grauen Kombi in Lounge Ausführung mit NE Kennzeichen vor mir gewesen
Fuhren dann beide auf die A44 und die nächste Ausfahrt wieder raus . Ob er hier im Forum ist??? keine Ahnung. -
Woran erkennt man denn die Lounge Ausführung ?
-
In erster Linie an den Felgen, sofern die original drauf sind und am Chrom-Zierrat.
(Türgriffe, Nebler-Spangen, Fensterleisten.....)
Korrigiert mich wenn ich mich irre. -
Fiat Tipo Lounge: Komfort und Eleganz
Noch umfangreicher ist der Fiat Tipo Lounge ausgestattet. Er bringt serienmäßig zusätzlich unter anderem eine Klimaautomatik, Parksensoren hinten, Licht- und Rehgensensor, elektrisch beheizbare Außenspiegel sowie Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion mit. Für eine elegante Optik sorgen Chromzierelemente unter dem Kühlergrill, an den Seitenfenstern und an den Einfassungen der Nebelscheinwerfer sowie getönte Fensterscheiben hinten.
In das Jahr 2019 geht der Fiat Tipo Lounge mit erweiterter Serienausstattung. So bietet das Entertainmentsystem UconnectTM 7'' HD LIVE, das über einen Touchscreen mit sieben Zoll (17,8 Zentimeter) Bildschirmdiagonale gesteuert wird, zusätzlich außerdem ein Navigationssystem mit vorinstallierter Europakarte. Das Radio empfängt darüber hinaus digitale Sender (DAB). Auf den Monitor wird auch das Bild der serienmäßigen Rückfahrkamera übertragen, die mit dynamischen Führungslinien das Rückwärtseinparken noch komfortabler macht.Quelle: Fiat
-
Fiat Tipo Lounge: Komfort und Eleganz
Noch umfangreicher ist der Fiat Tipo Lounge ausgestattet. Er bringt serienmäßig zusätzlich unter anderem eine Klimaautomatik, Parksensoren hinten, Licht- und Rehgensensor, elektrisch beheizbare Außenspiegel sowie Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion mit. Für eine elegante Optik sorgen Chromzierelemente unter dem Kühlergrill, an den Seitenfenstern und an den Einfassungen der Nebelscheinwerfer sowie getönte Fensterscheiben hinten.
In das Jahr 2019 geht der Fiat Tipo Lounge mit erweiterter Serienausstattung. So bietet das Entertainmentsystem UconnectTM 7'' HD LIVE, das über einen Touchscreen mit sieben Zoll (17,8 Zentimeter) Bildschirmdiagonale gesteuert wird, zusätzlich außerdem ein Navigationssystem mit vorinstallierter Europakarte. Das Radio empfängt darüber hinaus digitale Sender (DAB). Auf den Monitor wird auch das Bild der serienmäßigen Rückfahrkamera übertragen, die mit dynamischen Führungslinien das Rückwärtseinparken noch komfortabler macht.Quelle: Fiat
copy/past ist dann die Variante für faule.
-
In erster Linie an den Felgen, sofern die original drauf sind und am Chrom-Zierrat.
(Türgriffe, Nebler-Spangen, Fensterleisten.....)
Korrigiert mich wenn ich mich irre.Hängt mitunter auch vom baujahr ab (Rotstift). Und von enthaltenen zusatzpaketen wie das Style Paket z.b.
Ich habe z.b. auch nen lounge bj.17 Allerdings kein Style Paket. D.h. bis auf die türgriffe is da garnix chrom. Weder die grill oder fensterleiste noch neblereinfassung sind chrom.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich denke mal die Sitzbezüge verraten es...
-
Ok, ich beschränke mich Modell und Farbe zu melden hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!