Auf der A45 Höhe ca Hagen vom weissen kombi überholt worden. MK kennzeichen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich werde gegen Mittag mein sicheres Habitat verlassen. Mal sehen ob ich dabei Tipos sichte.
-
Ich muss gleich nach Herne, mal schauen was ich sichte!?
-
Elke und ich waren am Samstag in Trier unterwegs. Auf der Hin- sowie Rückfahrt (ca. 100km Landstrasse) keinen einzigen Tipo gesichtet...
LG
Andi -
Letzte Woche dienstlich in wernigerode gewesen. Außer einen Zwilling meiner Diva keinen gesehn. Dafür gabs ne brauchbare Aussicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Grins.
Erstinspektion beim Händler meines Vertrauens.
Muss noch nachmelden, heute abend einen Tipo an der Ampel in Buchholz,
hab leider in der Dunkelheit nur den Kühlergrill und das WL-Kennzeichen erkannt, muss aber ne dunkle Farbe gewesen sein.Falls du in Buchholz mal nen schwarzen HB oder meinen grauen Kombi mit Kennzeichen H- siehst...
Das sind dann wir
-
0 Tipos in Herne gesichtet!
-
Falls du in Buchholz mal nen schwarzen HB oder meinen grauen Kombi mit Kennzeichen H- siehst...
Das sind dann wir
Rote fahren hier auch noch rum ja....
-
@cxtreme1990
Alles Gute nachträglich zur Hochzeitvielen dank
-
Rote fahren hier auch noch rum ja....
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkJa, in Buchholz manchmal meiner....
Haro war bestimmt schon dabei, hab bis auf einen weissen bislang nur graue und schwarze gesichtet hier.
Werde zukünftig auf das Kennzeichen achten -
Na hier fahren alle mit H rum...
-
Hier mit HH
Ein schwarzer oder grauer Tipo mit H- ist hier dann verdächtig
-
Heute habe ich einen weiteren Clone von meiner Limo gesichtet. Mit französischem Kennzeichen und in unterirdisch vergammeltem Zustand.
-
Hier mit HH
Ein schwarzer oder grauer Tipo mit H- ist hier dann verdächtig
meiner besticht am ehesten durch das fehlende Fiat Logo an der Front.
-
Aha, na dann fahr nicht so schnell wenn Du mir entgegenkommst, damit ich das erkennen kann.
-
Zur Zeit immer die gleichen Fahrzeuge, tipos mangelhaft,...:-(
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
vielen dank
Auch von mir als mitleidenden, alles gute. Denk immer dran. Mit deiner Frau kannst du nun die Probleme teilen, die du vorher gar nicht hattest.
-
endlich mal wieder einen gesehen
Grauer Kombi , Gm Kennzeichen in Dortmund gesehen, allerdings keinerlei Reaktion bekommen
-
Heute einen schwarzen Kombi in Herten gesichtet!
-
Gestern auf der A60 hat ein grauer HB fast in meinem Kofferraum geklebt und das bis über 180km/h. Dann ist der Herr mit MZ Nummer in Bingen abgefahren...ich glaube der wollte bei mir im Kombi per Anhalter mitfahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!