Gestern abend hab ich den Metro-Kombi wieder gesehen und grade eben einen bronzefarbenen HB.
So langsam werden es mehr....
Tino, bring doch mal paar Karten mit
Gestern abend hab ich den Metro-Kombi wieder gesehen und grade eben einen bronzefarbenen HB.
So langsam werden es mehr....
Tino, bring doch mal paar Karten mit
Zwischen Uetz und Paretz kam mir ein schwarzer Kombi mit WI Kennzeichen entgegen.
So eine weise Limo, mit FI Kennzeichen, dann einen Kombi schwarz, mit Stahlfelgen, Kennzeichen nicht gesehen,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zwar kein Tipo, aber gerade im Spider Forum gesichtet!
Gestern im Mercado Nürnberg einen dunkelgrauen (Rentnergrau is ja verpönt) aus N gesehen. Gleich eine Karte vom Forum kassiert bekommen.
Gestern Abend in Parsberg 2 Kombis gesichtet....
LG Thomas
Heut war wieder TIPO-Tag. Einen Bundeswehrgrauen 5T, enen weißen 5T beide ich meine aus N in Nürnberg und einen schwarzen Kombi aus BOR bei IKEA FÜRTH und einen dunkelgrauen Kennzeichen nicht gesehen ebenfalls in Fürth. Alle kamen mir entgegen und ich war in meinem Sternenzerstörer der Fahrer.
Ein weisser Kombi von Brandt Gebäudetechnik...Gebäudeservice oder so ähnlich.
Heut auf der A3 Richtung Würzburg Höhe NBG Flughafen einen schwarzen Kombi gesehen. Hab nen erst durch die Rückleuchten erkannt. Aber Kennzeichen nicht gesehen.
Ich hatte heute einen grauen Tipo aus Jülich auf dem nach Hause Weg vor mir
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos
Gestern war ein dunkelgrauer Tipo-Tag. A73 Richtung Nürnberg Höhe Ronhof ein Kombi und ein Rucksacktipo Laufamholz. Meine Frau hat später noch drei Tipos in Kolonne gesehen.
Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos
Tino, Fee braucht auch Kärtchen...
Bestellt euch halt welche
Bestellt euch halt welche
Irgendwie kommt die Nachricht ohne smiley echt blöd rüber
ups
Genau.... Klingt so schroff..... "wenn ihr welche wollt, kümmert euch selbst drum"
So meinte ich das garnicht... Nur hab ich den smiley vergessen
Tino, bei Fee und mir fahren insgesamt 2 bis 3 Tipos rum, da brauchen wir keine 50 Kärtchen bestellen...
Da kommen bestimmt noch mehr dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat