Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heut morgen auf der A73 Richtung Nürnberg von einem Tipo Kombi aus ER im Baustellenbereich überholt worden.
Farbe: dunkel
-
Gestern ein Silberner Kombi und ein Weißer HB mit HN Kennzeichen gesichtet
-
Gestern 2 HBs in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
-
In den vergangenen Tagen habe ich einige Tipos gesichtet. Jedoch auf Grund meines fortgeschrittenen Alters habe ich Form und Farbe schon wieder vergessen.
-
Heute in laatzen nen silbernen Pop hb mit treckermotor gesehen.
Sowie einen weißen Pop kombi, dieser war im Besitz einer metallbaufirma.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute gegen 6:50 Uhr in Delitzsch am Tierpark einen HB oder Kombi gesichtet. Keine Ahnung was es wirklich war, hab es nur am hinteren Lichtmuster erkannt.
Youtube- Sichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=85j72DBsKmYMinute 3:53, Rechte Bildhälfte.
Edit:
Noch eine Sichtung:
Selbes Video ab 8:02 -
Heute in laatzen nen silbernen Pop hb mit treckermotor gesehen.
Also ein Dieselross?
-
Also ein Dieselross?
Wenn du so willst? Ja!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Weiße Limo in Markneukirchen gesichtet
-
Heute in Neumarkt blauen Kombi gesichtet......
LG Thomas
-
Heute gegen 6:50 Uhr in Delitzsch am Tierpark einen HB oder Kombi gesichtet. Keine Ahnung was es wirklich war, hab es nur am hinteren Lichtmuster erkannt.
Youtube- Sichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=85j72DBsKmYMinute 3:53, Rechte Bildhälfte.
Edit:
Noch eine Sichtung:
Selbes Video ab 8:02Das war ein ColosseoGrauer Kombi!
LG
Andi -
-
Heute in Linz 1x HB in schwarz und 2x kombi in rentnergrau, keine limo
-
- Also wenn ihr es wissen wollt.... Das ehemalige forenmitglied Rubberrabbit kam mir heute im Vogtland entgegen
- Also wenn ihr es wissen wollt.... Das ehemalige forenmitglied Rubberrabbit kam mir heute im Vogtland entgegen
-
Gestern bei einer Beerdigung einen Tipo Kombi in schwarz aus München getroffen.
-
...gestern abend ein blauer oder anthrazitfarbener HB.
Warum ist es eigentlich dauernd dunkel, man kann garnix erkennen auf der Strasse.
Junior hat ihn an den Rückleuchten und beim Abbiegen am Blinker erkannt. -
Gestern bei einer Beerdigung einen Tipo Kombi in schwarz aus München getroffen.
Geschmackvolle Farbe für eine Beerdigung.
-
Heut war ein schwarzer TIPO-Tag. Je einen schwarzen 5T aus N und einer aus der Schweiz gesehen.
-
Heute Mittag auf der Fuhrt hier bei mir einen weißen Kombi gesehen mit Neusser Kennzeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!