Hier ist noch ne Sichtung vom alten Jahr ,bei der Arbeit.Leibzsch--Gohlis.Hatte nur noch keine Zeit zum hochladen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute 2 HBs und einen Kombi in Parsberg und Breitenbrunn gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute bei MD Barleben Graumeta.
Kombi aus OK O 6….. . gesichtet. -
Heute in Saarburg beim Edeka einen weißen HB Lounge entdeckt. Gleich mal das Visitenkärtchen angesteckt!
Als ich beim einladen der Einkäufe war, ist er leider von mir unbemerkt davongefahren...LG
AndiPS: hatte leider vergessen Smartphone oder Digikam mitzunehmen - daher keine Fotos...
-
Gestern einen weisse HB, und dann eine Limo mit KM Kennzeichen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Neujahr, A7 Richtung Hannover, kurz nach HH einen blauen Tipo SW (wie unserer) Mit H-V Kennzeichen überholt. (Wir hatten es eilig)
-
-
Endlich mal wieder !
Ein weisser Kombi bei Dieter Bohlen um die Ecke.
-
Oh Dieter fährt auch tipo
-
Hab nicht nachgesehen,
ob er zuhause war....
Ich weiss auch nicht, ob er seinen Ferrari noch hat.
Hat mich vor 20 Jahren mal angemotzt, als ich mit meinem rottigen Uno beim Tanken einen Hauch zu nah hinter ihm gehalten hab. -
"erst mal zu Pen.. "..... 'n dunkelgrauen Kombi in Brieselang am Supermarkt gesehen.
-
Negativrekord, habe in diesem ganzen Jahr noch nicht einen Tipo gesichtet!
-
Gestern nur HBs gesichtet......5 Stück, aber keine Limo.....
LG Thomas
-
Negativrekord, habe in diesem ganzen Jahr noch nicht einen Tipo gesichtet!
Es heißt ja auch
Augen auf im Strassenverkehr. -
Es heißt ja auchAugen auf im Strassenverkehr.
Richtig, aber wenn die Tipos hier alle noch im Winterurlaub sind, dann siehste 0 Tipos
-
Hab ich schon einen gesehen im 2020?
Ja einen weissen HB gestern beim Hofer? In Feldkirch? Ich bin vergesslichGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich war gestern aufm Weg zum Auto, als ich dort angekommen bin, habe ich dieses KFZ aus seinem Versteck hervor schauen sehen...
Gesehen gestern in Werder / Havel..Ist ein HB
-
https://www.facebook.com/mihai…e/videos/585358338638738/
Ich würde behaupten, der Pkw im ersten Clip ist ein Tipo
-
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Türgriffe außen wirken auf mich zu flach und der Türöffner innen sieht auch anderes aus.
Außerdem, wird unser Lieblings-Auto überhaupt in Asien verkauft? -
Vorhin einen Schneematsch-weißen HB in Wustermark gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!