Soeben von einem Silbernen Lounge HB beim abbiegen behindert worden in Werder / Havel...
Irgendwie sind hier ziemlich viele Tipos unterwegs aber zu wenig im Forum... Das muss sich ändern...
Soeben von einem Silbernen Lounge HB beim abbiegen behindert worden in Werder / Havel...
Irgendwie sind hier ziemlich viele Tipos unterwegs aber zu wenig im Forum... Das muss sich ändern...
Na dann berufe mal ein Tipo Treffen in Werder ein.
vielleicht kommen ja auch ein paar Anonyme Mitleser.
Vorgestern morgen in der Nähe des Onkel Doktor einen weißen Kombi Lounge (genau wie meiner ohne Navi und DAB+, hatte die "normale" Antenne) gesehen und direkt dahinter geparkt.
Als ich eine halbe Stunde später wieder rauskam, war er leider schon weg - aber mit Visitenkarte des Forums!
LG
Andi
PS: und mal wieder weder Smartphone noch Digi-Cam dabei...
Und heute morgen auf dem Weg vom Onkel Doc kam mir wieder der ColosseoGraue Kombi mit MZG-Nummer entgegen, den ich schon öfters hier in Mettlach gesehen habe.
Diesmal saß eine ältere Dame am Steuer.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden wo dieser Tipo "wohnt"...
LG
Andi
Ich war es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde...
![]()
Hammer!
Heute bei mir um die Ecke parkte eine schwarze Limo Pop mit NE Kennzechen , hab mal ein kärtchen hinter dem Wischer geklemmt.
Tipos keine Deltas, Brava, 500 er ,Pandas...Ausbeute in eine Woche
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin, gestern in Unna "Tipo mit Kofferraum" und auf der A44-Bahn Kombi aus HAL gesichtet.
heute gleich 2 Tipos innerhalb von 2 Kilometern In Unna/Kamen gesehen .
Einen weißen und was dunkleres, hatte es aber bei beiden zu spät gesehen und konnte nicht mehr reagieren . Wäre wahrscheinlich eh wieder einseitig gewesen
Weiße Limo aus cz in cz Gesichtet
Ich sichte derzeit mehrmals täglich Jessy's Tipo. Souverän lacht er vom Kalenderblatt. Kannst stolz sein Jessy. Dein Tipo ist diesen Monat der Star, überall!
LG
KH
Ich sichte derzeit mehrmals täglich Jessy's Tipo. Souverän lacht er vom Kalenderblatt. Kannst stolz sein Jessy. Dein Tipo ist diesen Monat der Star, überall!
LG
KH
oh wie süss, schön das es dir gefällt
Das Etablissement leuchtet so schön....noch Platz frei!?
Jede Menge Platz, haben nebenan grad ein Haus abgerissen.
Jetzt überlege ich noch was Du wohl mit Etablissement meinst, ist doch keine rote Lampe dran ?...
Na, na, na. Nicht das daraus kleine Tipos entstehen.
War der besuch den wenigsten im Forum , sonst schnell überreden.
Na dann berufe mal ein Tipo Treffen in Werder ein.
![]()
vielleicht kommen ja auch ein paar Anonyme Mitleser.
Klar Dirk! Bin dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat