Mein Schatz ist im Krankenhaus und ich muss noch die Katze in seiner Wohnung bewirten, da kann ich mir nicht auch noch Kennzeichen von Blondinen merken
ಠ﹏ಠ
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Mein Schatz ist im Krankenhaus und ich muss noch die Katze in seiner Wohnung bewirten, da kann ich mir nicht auch noch Kennzeichen von Blondinen merken
ಠ﹏ಠ
Gute Besserung an deinen Schatz.
ಠ﹏ಠ
warum solltest du dir auch Kennzeichen von Frauen merken ?
Warum sollte sie das nicht, ist doch heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
Sogar in Saudi Arabien ist es mittlerweile erlaubt... Aber ganz selten zu sehen
Warum sollte sie das nicht, ist doch heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
![]()
![]()
Nee neeeee, ich bleibe bei meinem Männe und was anderes kommt mir nicht ins Bett
¯\_ಠ_ಠ_/¯
Heute hat ein Vater mit seinem Sohn neben mir geparkt mit seinem Tipo Hatch in Lounge mit Cinema Schwarz Lackierung. Kurze Zeit später hat dann noch eine weiße Limo in Pop Ausstattung neben ihm geparkt. Ich hatte leider keine Zeit mehr ein Bild zu machen.
Aber der Sohn meinte danach zu seinem Vater, dass sie da jetzt immer parken müssen, damit ihr Auto bei seinen Freunden sein kann
Klasse
Hast du sie aufs forum aufmerksam gemacht?
Leider musste ich los. Aber ich habe den Hatch öfter auch in der Nähe parken sehen. Wenn er mal wieder in Sicht ist, werde ich ihn mal drauf ansprechen.
Heute hat ein Vater mit seinem Sohn neben mir geparkt mit seinem Tipo Hatch in Lounge mit Cinema Schwarz Lackierung. Kurze Zeit später hat dann noch eine weiße Limo in Pop Ausstattung neben ihm geparkt. Ich hatte leider keine Zeit mehr ein Bild zu machen.
![]()
Aber der Sohn meinte danach zu seinem Vater, dass sie da jetzt immer parken müssen, damit ihr Auto bei seinen Freunden sein kann
Oh wie süß
Oh man was für eine Pussy der Sohn.
Gestern ist mir zwischen Kork und Willstätt eine silberne Limousine entgegengenommen mit KEL Kennzeichen.
Heute morgen wieder den weißen HB mit B am Kennzeichen in Wustermark gesehen.
Da scheint jemand seinen Wohnort verlagert zu haben.
Thema Sichtungen: Bei den Fotos anderer Tipo-Haltern würde ich doch darum bitten, die gezeigten und fotografierten Nummern schilder etwas unkenntlich zu machen. Denn diese Bilder werden ohne Zustimmung des Halters hier im Netz gepostet. Ich denke hier son an den Datenschutz. Im Fernsehen werden bei Reportagen auch von vorbeifahrenden Autos die Kennzeichen unsichtbar gemacht. Also ich würde mich ärgern, wenn mein Kennzeichen im Netz zu sehen ist. Wie denkt Ihr darüber?
Es ist nicht verboten Kennzeichen zu zeigen,
wenn man darauf nicht auf die Meldeadresse
und namentlich auf den Halter schließen kann.
Die Aussage kann mein Anwalt nicht teilen!
Mir ist es schnuppe wenn meine Kennzeichen sieht, beim Fahren sieht auch jeder deine Kennzeichen, das ist meine Meinung!
Zum Thema: Heute ein Rentnergraue Limo mit LB Kennzeichen und 2 Cinema Schwarz Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet!
Persönliche Daten unterliegen in der Regel immer dem Persönlichkeitsrecht der einzelnen Personen, Aufgrund der Zuordnungsfunktion gehören hier auch die KFZ-Kennzeichen dazu.
Damit dieses Recht, was im §§ 823 Abs. 1, 1004 BGB geregelt ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat