Heute habe ich hier in Finkenberg zwei mal kurz hintereiander eine schwarze Limo gesichtet.
Laut Kenzeichen aus der Region Schwaz (SZ,Österreich), also von hier.
Konte im vorbeifahren nicht mehr erkennen.
Ich saß beim Hotel Eberl vorne auf der kleinen Terrasse.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute habe ich hier in Finkenberg zwei mal kurz hintereiander eine schwarze Limo gesichtet.
Laut Kenzeichen aus der Region Schwaz (SZ,Österreich), also von hier.
Konte im vorbeifahren nicht mehr erkennen.
Ich saß beim Hotel Eberl vorne auf der kleinen Terrasse.Ohhhh der Winni ist hier bei mir!!! Meinen Kombi in schwarz noch nicht gesichtet??
Naja fahre momentan zwischen Aschau und stumm hin und her arbeiten! -
Heute in der Fiat Hochburg Langenselbold Pakete zugestellt. Mehrere Tipo (hb und limosine) gesehen aber auch mehrere Freemont, 500, Punto, Panda. Auch 2 Alfa Giulia gesehen
-
Heute habe ich in der Schweiz bei Basel am Geleert einen silbernen Hatchback gesichtet.
Auch die Schweizer wissen was gut ist.
-
Meine Frau hat gestern ne weiße Limo gesehen mit BZ Kennzeichen und Shai war es nicht
Und ich hab beim Autohaus den Tag ein getroffen mit nem schwarzen Tipo -
Hätte ich beinahe vergessen...
Heute Mittag in Lehrte einen grauen 5-Türer mit junger Frau am Steuer gesehen.
-
Wir brauchen die Forums-Autoaufkleber......
-
Wir brauchen die Forums-Autoaufkleber......
Definitiv! Besser heute als morgen...
Mfg
Andi -
Schon ewig keine Sichtung mehr, weder Limo, noch HB, noch Kombi...
Alle im Winterschlaf?
-
Alle im Urlaub in Mecklenburg. Vorpommern......
-
Ich habe auch seit Anfang Januar keine weiteren Tipo´s mehr gesehen...
Mfg
Andi -
Ich seh auch nur immer die gleichen, den Taxifahrer und in Herdecke steht noch nen silberner Kombi. Finds aber iwie gut so. Da hat man iwie das Gefühl was besonderes zu fahren
-
Ich seh auch nur immer die gleichen, den Taxifahrer und in Herdecke steht noch nen silberner Kombi. Finds aber iwie gut so. Da hat man iwie das Gefühl was besonderes zu fahren
...ein Außenseiter zu sein
-
Das ist mir egal^^ Ihr glaubt nicht wie oft ich mir schon dumme Sprüche wegen meinem Auto anhören musste wegen Fiat. Locker alle 2 Wochen einmal. Eigentlich traurig dass die Leute so drauf sind. Aber wenigstens fahre ich etwas was nicht die Hälfte meiner Freunde und jeder 3. Nachbar fährt
-
Ihr glaubt nicht wie oft ich mir schon dumme Sprüche wegen meinem Auto anhören musste wegen Fiat.
Echt jetzt? Also ich hab bisher nur gutes gehört. Den meisten gefällt der Tipo auf Anhieb.
-
Zeig Ihnen das Video, und sie werden dahinschmelzen.....
-
Cool
!
Mfg
Andi -
Die Werbung kenn ich
Ja junge Leute halt ... machen sich ständig über Fiat lustig oder meinen die wären schlecht
Fahren aber selbst irgend nen corsa was auch nicht grad besser ist ... -
Jau, mein bester Kumpel ist in der Beziehung auch etwas doof.
Er fährt einen 12 Jahre alten und total verranzten Audi A3, und meint der wäre besser als mein Tipo...Als wir vor 3 1/2 Jahren den Astra G Caravan bekamen, bekam er einen BMW 318 Kombi von 1996. Da hat er auch den Mund so voll genommen, warum ich mir so eine Schubkarre gekauft habe.
Nach einem Jahr hatte er wirtschaftlichen Totalschaden, als er vergaß nach dem Öl zu schauen. Der BMW fraß von anfang an knapp 2l auf 1.000km. Einen Motorfresser auf der AB bei ~110 bekam dem BMW nicht so gut.
Danach kaufte er sich o.g. Audi. Mit dem steht er regelmäßig in der Werke wegen irgendwelchen Maladen. Von defekter Schaltung bis irgendwelchen Motorproblemen.Wenn ich ihn jetzt darauf anspreche, meint er nur: "Ach bleib mir weg mit deinem Italiener, der rostet doch schon im Prospekt. Ich bleibe bei meinen Premium-Marken (ABM), da weiß ich was ich habe"...Den Widerspruch erkennt er aber nicht...
So toll er als Mensch und Freund ist, so eigen ist er bei seinen Fahrzeugen. Er käme nie auf die Idee, etwas anderes zu kaufen als Audi, BMW oder Mercedes. Das er immer wegen Geldmangels die ältesten und verranzesten Autos kauft, ist egal. Hauptsache "Premium".
Mfg
Andi -
Ja genau die Sorte mein ich
Naja reicht mir wenn ich persönlich für mich weiß dass ich mit dem Tipo glücklich bin. Was andere dazu sagen ist mir egal. Naja ganz egsl auch wieder nicht. Lass die mal iwann fragen ob ich die zuhause absetzeFahren ja immer Taxis also warum sollen die sich dann nen Tipo antun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!