Heute habe ich zwar keinen Tipo gesehen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Rücklichter vom neuen Ford Focus und Skoda Scala wie die vom Tipo aussehen?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab heute an der Post in Jülich einen dunklen Tipo mit DN (Dürener) Kennzeichen gesehen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Heute habe ich zwar keinen Tipo gesehen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Rücklichter vom neuen Ford Focus und Skoda Scala wie die vom Tipo aussehen?
Ja stimmt, gibt auch nen Audi auf den ich regelmäßig hereinfalle....
-
Das ist wie beim Punto damals. Er war auch das erste Auto der Welt mit vertikalen Rücklichtern. Dann hat es jeder imitiert. Nun imitieren alle die Bumerang Rücklichter vom Tipo.
-
Ja das stimmt, gottseidank erkennt unser Junior die Unterschiede sofort und klärt mich auf wenn er mit mir unterwegs ist.
Das gilt bei Fiat auch manchmal für ganze Autos.
Als der Fiat Uno damals raus kam galt er in der "Fachpresse" als hässlich und quasi unverkäuflich....
Paar Jahre später sahen fast alle Kleinwagen so aus. -
jo habe auch welche gesehen ,vom sofi aus
bei der autobild hammer 2 seiten
-
Ich hatte damals bei der Vorstellung des aktuellen Focus sogar Bilder hier reingestellt. Die Ähnlichkeit (abgesehen von Focus-Schriftzug und Haiflossenantenne) zum Tipo HB ist wirklich verblüffend!
LG
Andi -
Heute auf meinem Weg vom sehr frühen Feierabend nach Hause dank netten Chef, einen Rentnergrauen Tipo Hatchback gesehen mit NF Kennzeichen
Kommt also "relativ" aus der Nähe -
Heute kam mir im Nachbardorf ein Sabbia Perle Metallic farbener Kombi entgegen.
Leider keine Reaktion auf meine Lichthupe
-
gestern in Eschborn Süd, einen HB Sport in dunkelblau gesehen....
-
Weder gestern noch heute Tipos gesichtet,
der Sturm hat sie wohl verweht -
Heute habe ich vor der Arbeit zwei rote Limos in Lounge gesehen und jetzt nach der Arbeit einen Hatch in Sabia.
-
.....
1 Tipo weniger... Eine weiße Limo aus markneukirchen hatte heute einen Schneematsch Unfall.. Ist im Feld gelandet.
Kennzeichen war mir bekannt.. Älteres Ehepaar
Unfall/tipo Gesichtet vor ca. 30min
-
Autsch
...na dann, Gedenkminute einlegen
-
Was holt man sich auch als Rentner so eine sportliche Limusine, dafür gibbet doch den Panda.
-
Hab bisher auch nur die üblichen 3 Tipps heute gesehen...
Hb in grau... (Unser Lehrer immer auf dem Parkplatz
)
HB in schwarz..
Kombi in schwarz...
Grüßen zwecklos weil Mufflons...
-
Es gibt "Kandidaten" die benötigen im Alter viel Knautschzone um sich rum (Audi...BMW...usw.), wegen dem Sicherheitsgefühl.
Manchmal schaut die Knautschzone aber auch schon ganz schön zerknautscht aus, weil se einfach zu Überdimensioniert gekauft haben und ihr Wägelchen nicht mehr einschätzen können.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
die Rückleuchten gewisser Mitbewerber der Fahrzeugbranche, können nicht mal ansatzweise mit denen vom Tipo mithalten!
Warum nicht?
Na dann würden die ja ebenso schwungvoll und harmonisch im Heck leuchten, wie die Rückleuchten unserer Tipos!
Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass das Design der Tipo-Rückleuchten zum Anschauungsobjekt für Nachmacher und Kopierspezialisten auserkoren wurde.ITALO-Design...ein Träumchen
In diesem Sinne, ich geh jetzt meinen Tipo waschen...mit viel Schaum und einer weichen Bürste! Ich folge den Rundungen meines Tipos...elegant, sexy und und und
...und wenn ich dann noch Lust habe, dann sauge ich auch noch durch...
-
Wenn deine Waschanleitung noch ausführlicher wäre müsste FSK18 davor stehen.
Ein rentnergrauer Kombi aus SEF von Nürnberg Thon Richtung Innenstadt.
-
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
Aber sag mal, was hat meine Waschanleitung mit den Führerscheinklassen (FSK) zum tun?
...a bissl Spass muss sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!