Hallo alle zusammen, letzten Sonntag gleich zwei Tipos in meiner Heimatstadt gesichtet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Parsberg und Hemau 3 Kombis und einen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Irgendwie komisch...
Immer wenn ich Tipofahrer mit Lichthupe abgrüße, dann gucken die mich an, als hätte ich sie nach der Quadratwurzel gefragt...Aber egal, ich mach weiter...bis mal wer zurückgrüßt.
-
Das kenne ich
-
Wennst mich anlichthupen würdest würde ich zurückanlichthupen. Kenn ich aus meiner smartzeit. Da haben alle zurückangelichthupt.
-
Ja, beim Punto hat das damals besser geklappt. Da hat jeder gegrüßt.
Vorhin habe ich einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge, einen Gelato Hatch in Street und einen Venezia blauen Kombi in Mirror Ausstattung gesehen.
-
naja....wenn mich einer anblinkt ist mein erster Gedanke immer da kommt ein Blitzer, da blinke ich nicht zurück
Wirklich richtig gut funktioniert mit dem Grüßen hat es mit der Ente (2cv) meiner Mutter immer, aber das ist schon....boah.....ein paar Monate her. =) -
Ich glaube, dass aber eigentlich jeder eine Ente grüßen würde
-
Ich habe es meine Tipo Sichtungen hier zu dokumentieren leider in letzter Zeit ein wenig versäumt. Nun bringe ich sie natürlich nicht mehr zusammen.
Jedoch habe ich in den letzten Tagen bestimmt 7 oder 8 Tipos gesichtet.
Was ich noch weiß ist das eine silberne Limo dabei war. -
wo ich mit dem Alfa Brera noch gefahren bin ,haben alle alfistis gegrüsst
so heute eine weisse limo gesehen
,wenn man tipo fahrer grüss schauen die ungläubig aus der wäsche
-
Es gibt Tipo-Fahrer und es gibt Tipo-Fans!
-
Es gibt Tipo-Fahrer und es gibt Tipo-Fans!
richtig dirk
-
heute Morgen den nächsten dunkelblauen HB aber in der Standard Edition gesehen (Eschborn-Süd)
-
-
Hurra endlich gibt es einen immer winkenden farblosen HB in Öhringen
Mein Arbeitskollege ist auf den Tipo gekommen
nachdem sein Schwager in der Türkei und ich so zufrieden sind darf seine Frau ab heute Tipo fahren...
-
Mein Schwiegervater wird sich dieses Jahr auch noch einen Tipo kaufen
-
Hurra endlich gibt es einen immer winkenden farblosen HB in Öhringen
Mein Arbeitskollege ist auf den Tipo gekommen
nachdem sein Schwager in der Türkei und ich so zufrieden sind darf seine Frau ab heute Tipo fahren...
Jetzt muss er sich nur noch anmelden und zum Treffen in Schotten kommen.
-
Anmelden wird er wohl hinkriegen... Aber da er mein Gegenpart in der Nachtschicht ist wird das wohl eher nichts mit gleichzeitig frei und auf nem Treffen erscheinen
-
Wer weiß , wer weiß
-
gestern war panda und 500er tag
tipos mangelware auf dem weg zur arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!