servus ich schon wieder....vor kurzem hab ich ja erwähnt, dass ich den dunkelblauen hb Sport sah, der war schwarz ...(siehe Bild)
Schlappen hat er von dezent drauf...aber von innen sieht er ja richtig geil aus
Lg Dome
servus ich schon wieder....vor kurzem hab ich ja erwähnt, dass ich den dunkelblauen hb Sport sah, der war schwarz ...(siehe Bild)
Schlappen hat er von dezent drauf...aber von innen sieht er ja richtig geil aus
Lg Dome
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
........und von was träumst Du nachts?
Von 3,0 l Turbo.....
Genau, und dann noch in amore rosso, fertig ist der Red-Porsche-Killer
Von 3,0 l Turbo.....
Exakt! Obwohl der dodge ist doch baugleich oder? Dann müsste der V8 hellcat da auch rein passen...
Ach du scheiße, was ein Traum
ich würde ihn sofort eintauschen
also mit dem inclusive 3,0 l Maschine melde ich mich freiwillig als Autobahnjäger, statte den komplett mit 180 Grad Videoanlage aus und stelle hier die schicken Videos ein.
Da werden viele Premium Fahrer in Tränen ausbrechen, wurden von nem kleinen Fiat und ner Frau platt gemacht
Im Stau auf der B181 zwischen "Nova Eventis" und der Ampelkreuzung in Dölzig, ist eine weiße Limo, Kennzeichen L-QD xxxx, an uns vorbeigefahren.
Ein dicker Motor wird nicht passen, zu wenig Platz...aber der 2.0ltr Turbo aus der Giulia, gechipt und etwas optimiert, bei dem geringen Gewicht...ca. 320PS und ehrliche 270 auf'm Tacho...das wäre ein Träumchen.
Die haben schon mal guten Motor, verbaut gehabt, im stilo abarth 2,4 5 Zylinder, 170 PS den aufgerüstet, dann feuer frei,
2 weise, 1 mal Limo,1mal Hb
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ein dicker Motor wird nicht passen, zu wenig Platz...aber der 2.0ltr Turbo aus der Giulia, gechipt und etwas optimiert, bei dem geringen Gewicht...ca. 320PS und ehrliche 270 auf'm Tacho...das wäre ein Träumchen.
Und ob das passt!!!
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich war 4 Jahre stolzer Besitzer eines BMW E60 550i. Der 4.8ltr V8 füllte den Motorraum mehr als aus. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein 6.2ltr V8 in einen Tipo passt, ohne das dieser erheblich an Inninraum verliert. Aber Ok, dann schau ich mir das Teil mal näher an.
Danke für den Tip
PS: Aus Gewichtsgründen und was Fahrleistungen betrifft, wäre ich eher für einen aufgepimpten 2.0ltr.
ich war 4 Jahre stolzer Besitzer eines BMW E60 550i. Der 4.8ltr V8 füllte den Motorraum mehr als aus. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein 6.2ltr V8 in einen Tipo passt, ohne das dieser erheblich an Inninraum verliert. Aber Ok, dann schau ich mir das Teil mal näher an.
Danke für den Tip
PS: Aus Gewichtsgründen und was Fahrleistungen betrifft, wäre ich eher für einen aufgepimpten 2.0ltr.
Ehrlicher Weise, hege ich da auch meine Zweifel dran. Da er aber so von dodge angeboten wird, muss es ja einen weg gegeben haben.
Hier noch der Link dazu
http://www.sellanycar.com/cars…t-sedan-efficient-engine/
Danke für den Tip
Ich bin klein, ich kann auf Innenraum verzichten.
Die innere Größe ist bei Menschen absolut entscheidend. Was die äußere Größe betrifft, lässt der liebe Herrgott nur solange wachsen, bis es perfekt ist.
Ich freue mich auf alle Beteiligten in Schotten.
Ich freue mich auch.
Welche Bandit fährt ein weißen Kombi mit doppelt Rohr Auspuff Anlage, der Sound war geil, das war in Gorbitz heute konnte leider Kennzeichen nicht erkennen war junger Fahrer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat