Allso ich muss ganz ehrlich sagen in Duisburg gibt es mitlerweile jede menge Tipo´s... sehe fast jeden tag welche
gab bestimmt einen Sonderverkauf im Autohaus Elspass in Moers

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Grade eben in Buchholz kam mir ein fahrerseitig verschrabbelter dunkler Kombi entgegen.
-
Hab heute im Vogtland etliche tipos gesehen. War aber auch zig km unterwegs. Einziges Manko. Keine einzige Limo
-
Nicht nur Elspass, auch die Ruhrdeichgruppe hat in jeder Filliale welche stehen.
-
Hab heute im Vogtland etliche tipos gesehen. War aber auch zig km unterwegs. Einziges Manko. Keine einzige Limo
Du bist halt der Highlander: ES KANN NUR EINEN GEBEN !
-
Heute an der Kreuzung zur Graf Schenk von Stauffenberg Brücke in Offenburg ist mir ein schwarzer Tipo Kombi mit HN Kennzeichen entgegen gekommen.
-
Heut war ich wieder Inkognito unterwegs und prompt kommen mir zwei Rentnergraue Tipos je ein Kombi und ein 5T entgegen. Und beim Lebkuchen Schmidt in Nämberch steht ein Reichsgrauer S-Design 5T. Alles Nämbercher
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich sehe gerade den Film DER NEBELMANN. Da fährt der Polizist doch tatsächlich eine FIAT Tipo Limo in Colosseo Grau.
Da hat sich der Film schon gelohnt.
-
Bei 1:55 min. Alfa Romeo Gulia.
-
Gestern in Leipzig habe ich eine weiße Limo in Pop, eine Magneticobronze Limo in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Hatch in Pop und einen roten Kombi in Lounge gesehen.
Und natürlich viele viele 500er, 500X und einen Stilo. -
Heute am Hanauer Marktplatz einen grauen Tipo Kombi mit Aschaffenburger Kennzeichen gesichtet. Hatte aus Prinzip am Sonntag kein Smartphone dabei, sonst gäbe es ein Foto.
-
Gestern in Tabor weiße limo gesichtet
-
Heute in Aachen Tipo-Kombi in Grau gesehen.
-
Allso ich muss ganz ehrlich sagen in Duisburg gibt es mitlerweile jede menge Tipo´s... sehe fast jeden tag welche
gab bestimmt einen Sonderverkauf im Autohaus Elspass in MoersAlso ein weißer Hatchback fährt im Norden Duisburgs (Walsum-Dorf) herum, der gehört meinen Eltern und ich fahre nen schwarzen S-design Kombi.
Fahren auch etliche in Dinslaken rum.Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Auf Kurzurlaub in Hamburg und keine Tipos bis jetzt gesehen
-
Gestern eine silberne Limousine und einen schwarzer Tipo Sport gesichtet. Ich vermute das der Sport der selbe war welcher vor wenigen Tagen noch von meinem Händler für 19900,.- angeboten wurde.
-
Heute morgen in Aachen einen weiteren Tipo-Kombi in Weiss gesehen.
PS: Gibt es Aachener hier im Forum ?
-
-
Auf Kurzurlaub in Hamburg und keine Tipos bis jetzt gesehen
Na hättest was gesagt, dann wär` ich ein bisschen rumgefahren.
-
Welche Bandit fährt ein weißen Kombi mit doppelt Rohr Auspuff Anlage, der Sound war geil, das war in Gorbitz heute konnte leider Kennzeichen nicht erkennen war junger Fahrer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Den habe ich auch schonmal gesehen auf der Kesselsdorfer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!