Ich hab 'n Lauf.
Eben einen dunklen HB Höhe Havelpark gesehen.
Ich hab 'n Lauf.
Eben einen dunklen HB Höhe Havelpark gesehen.
Heute in Hemau sowie in Neumarkt 3 Kombis und einen HB gesichtet....
LG Thomas
Kaum zu glauben aber eben bei rewe neben einem grauen HB Lounge geparkt.
Der erste Tipo seit gefühlt Monaten den ich sehe. =)
K OO 1986, konnte ich doch auch endlich mal wieder ein Kärtchen anstecken. =)
Die schwarzen Tipos von gestern sind allesamt letztes Jahr im April in die Vermietung gegangen und werden dem Gebrauchtwagenmarkt mit 20 - 30 Tsnd Kilometer auf dem Tacho zugeführt.
Haben die Street-Ausstattung.
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, kommt ein amoreroter HB an mir vorbei...vorbei!! NULL Respekt vor der eigenen Gattung... War eine junge Frau...hab's ihr gegönnt.
Ich war`s nicht.
Servus Stella,
schade eigentlich...
Beste Grüße Nick
Heute ebenfalls n junges Mädel im tipo hb Silber Gesichtet. OVL Kennzeichen. Sprich die muss hier in den ortschaften wohnen
Heute auch mal einen gesehen schwarzer kombi glaube pop mit NE-XY.... auf der A57 höhe Kaarst gesichtet. Habe uns ein paar mal überholt saß ein junger Mann am Steuer.
Jo, Tino ist wieder in der Spur....
Alles anzeigenServus Stella,
schade eigentlich...
Beste Grüße Nick
ja ja ja.....
Nö.. Ich such mir nix hier in der nähe... Ich schrubbe lieber AB KM
Tino hat doch an jedem Finger mehre Mädels egal wie weit weg sie sind
So und jetzt wieder zum Thema zurück.
Nicht eine!
Achja. Hatte gestern Abend noch n Tipo Gesichtet.. Alles unbekannt. Habs dann nur an den Rücklichtern erkannt
Nö.. Ich such mir nix hier in der nähe... Ich schrubbe lieber AB KM
AB fahre ich auch gerne, aber der Rest wäre mir zu anstrengend.
ja ja ja.....
Liebe Stella,
Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast.
Nice Evening
Bei und in Nordhessen sehe ich keinen Tipo.
Obwohl wir einen Händler in 10Km Entfernung haben.Der verkauft aber keine, weil er fast 2000 Euro teurer ist als der in Steinheim.
Steinheim hat immer noch Neue mit Super Ausstattung und Navi für 13.900 Euro.
Soll keine Werbung sein, aber Top Preis ohne Handeln finde ich.Kann man mal paar Kilometer für fahren oder.
Liebe Stella,
Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast.
Nice Evening
![]()
Nö wieso ?
Nanotreffen, Kaffee, Foto und fertig,....wie üblich bei Spontantreffen hier.
Heute auch mal einen gesehen schwarzer kombi glaube pop mit NE-XY.... auf der A57 höhe Kaarst gesichtet. Habe uns ein paar mal überholt saß ein junger Mann am Steuer.
Wer kopiert mich denn da...schwarzer Kombi....Kennzeichen NEXY....junger Mann, das Grenzt ja an Identitätsdiebstahl...na hoffentlich ist das keine Schnarchnase und versaut mir meinen mühsam erarbeiteten schlechten Ruf.
Hatte auch zuerst gedacht das du das bist aber er hatte 4 Zahlen im Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat