Du bist ein junger Kerl mit einem superschönen Neuwagen. Glaube mir solche Sprüche entstehen oft aus Neid.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ja das kann sein.
Vor ein paar Wochen hat mal ne Freundin von nem Kolegen gefragt was das für nen Auto sei und dass der wie nen BMW aussehe. Als ich ihr da ein wenig zugestimmt habe und meine es wäre nen Fiat Tipo kam von ihr etwas in der art hinterher "lieber ein richtiger bmw wenn es wie bmw aussieht"
Und vorgestern Nacht an einer Tanke beim Kaffee holn hat ein Typ gemeint ich soll mir mal lieber nen Auto für 50k kaufen und sowas wie meinen da braucht man garnix dran machen der wär das nicht wert.er würde wohl nen a7 fahren ... naja der typ war jünger als ich. Bestes Beispiel von Papas Kreditkarte.
Ich und mein Kolege der dabei war haben es ihm aber nicht geglaubt und da hat er nur auf seine Kleidung verwiesen.der schal sei von louis viton oder wie auch immer das geschrieben wird.sowas arogantes und gleichzeitig auch iwie trauriges hab ich noch nie erlebt
-
warum Stört Dich das ? Da steht man doch drüber...........................Du musst Glücklich sein mit deinem Auto, und sonst niemand.
Nicht immer, aber meist haben solche Leute irgendwo Dreck im Karton....................Leute die Geld haben und sich dementsprechend auch andere Autos fahren oder Yachten besitzen oder ähnliches Protzen meist nicht rum...............die haben das nicht nötig..................und wenn ? Es ist dein Auto, das Dir Gefällt, und nichts anderes. -
Ich stör mich nicht dran, wunder mich aber immer wieder, dass diese Art leute noch nicht ausgestorben sind
Nur ich kann halt nicht abstreiten, dass die die solche Bemerkung loslassen mir durchaus unsympathischer sind. Wollte euch das nur mal berichten, dachte das wär vll interessant
Der Fiat Tipo - Ein Auto, dass polarisiert
-
Heute in Münster einen schwarzen SW POP gesehen.
Da muss ich extra 100 km fahren um ein anderen Tipo zu sehen. -
Ja, die Limo ist zum "schmelzen".
-
ich habe gestern auf der A3 Richtung Würzburg einen Kombi in ich glaube "colosseo grau" mit den wunderschönen Silber/schwarz alu Felgen plus dem Chrom Paket mit Kennzeichen DA gesehen....vielleicht ist er ja hier im Forum
-
Am Dienstag einen HB in Neu-Isenburg Gravenbruch an der Esso Tanke gesehen. Kennzeichen weiß ich leider nicht, Farbe "Kackbraun"
Wie heißt die Farbe denn? -
Am Dienstag einen HB in Neu-Isenburg Gravenbruch an der Esso Tanke gesehen. Kennzeichen weiß ich leider nicht, Farbe "Kackbraun"
Wie heißt die Farbe denn?Moin, dein "Kackbraun" heißt offiziell "Magnetico Bronze"
-
Heute morgen gegen halb 8 in Wambach einen roten Tipo gesichtet. Ab Martinsthal bin ich dann direkt hinter ihm / ihr gewesen bis Eltville.
-
Heute morgen gegen halb 8 in Wambach einen roten Tipo gesichtet. Ab Martinsthal bin ich dann direkt hinter ihm / ihr gewesen bis Eltville. Kennzeichen RÜD-PA 216 (?)
Immer gleich hinterher, ausbremsen und zum Forumsbeitritt "zwingen"....
-
Darüber hab ich nachgedacht, einfach hinterher fahren (so weit wird er nicht mehr gefahren sein).
Aber ich muss ja pünktlich bei der Arbeit sein, deswegen konnte ich das nicht machen. -
Heute mittag einen Tipo Kombi, MS RG XXX, in Weiß direkt vor dem Haus geparkt, gesehen. Zu 99 % weiß ich sogar, wem der gehört.....
Ist wohl ein neuer Firmenwagen. Er beliefert das italienische Lokal bei mir im Haus. Ich denke aber nicht, das er hier im Forum ist.
-
Gestern weisser Limosine in Bad Orb gesehen und heute auf der A66 bei Maintal Roter Kombi.
-
...vielleicht die Kennzeichen hier nicht öffentlich posten ??!
-
Gestern einen Hatschibatschi in Colosseo Grau mit Vollbesetzung und OF Kennzeichen in Eschborn gesehen.
-
Hab es geändert
-
Moin, Moin!
Gestern war es wieder soweit: Habe einen Kombi in ColosseoGrau gesehen mit MZG-Kennzeichen (also unser Zulassungsbereich). Ist mir in meinem Heimatort entgegen gekommen...
Mfg
Andi -
Gestern einen Hatschibatschi in Colosseo Grau mit Vollbesetzung und OF Kennzeichen in Eschborn gesehen.
das könnte ich gewesen sein, war Abends also ab 16:40 dann in Eschborn bis nach Unterliederbach unterwegs in Vollbesetzung..
-
hab ich auch eben geändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!