Heute 45 Tipos Gesichtet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
45x ausm Fenster gucken zählt nicht
-
45x ausm Fenster gucken zählt nicht
Beim Autohaus
-
-
Wie?!
Schon wieder nach dem nächsten Ausschau halten?Nein keine Sorge, müsste es bringen weil bei Auslieferung eine Beule war der Händler tut die weg habe die selbst nicht gesehen hat der Verkäufer gesagt.
-
der sieht gut aus, im Gegensatz zum blöden stern
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
und täglich grüßt das Murmeltier...1x HB auf'm Heimweg gesichtet...die 2 Insassen haben ungläubig den Kopf geschüttelt, als ich mittels Lichthupe abgrüßen wollte.
-
Wie viel Volkswagen sieht ihr den mehr als Fiat.
-
Wie viel Volkswagen sieht ihr den mehr als Fiat.
Sach ma Daniele,
wen interessiert denn schon VW -
Ich hab heute nen Dacia gesehen.. Gilt das auch mittlerweile??
-
Auch wenn ich kein Mercedes Fan bin, aber da fühlt man doch den Schmerz des Fahrers. Hoffentlich geht das wieder vollständig runter. UND noch wichtiger, hoffentlich hat es den Tipo nicht erwischt
Heute habe ich einen Hatch in Toskana grün gesehen, nur mal so zum Thema
-
Sauerei eines Neiders... würde mich nicht wundern.
-
Sauerei eines Neiders... würde mich nicht wundern.
Solchen Schweinehunden sollten die Finger abfaulen, ganz langsam................
-
Nein, nein, Patrick,
da hört der Spaß auf. Stell dir vor, das würde einer mit deinem Alfa machen.Sicher würdest du deine Leute drauf ansetzen mit dem Hinweis "Lasst es wie ein Unfall aussehen!
"
KH -
Peugeot VW. Usw.. Wurden auch beschmiert.. Aber auf dem Bild war halt n Tipo drauf
-
Nein, nein, Patrick,da hört der Spaß auf. Stell dir vor, das würde einer mit deinem Alfa machen.
Sicher würdest du deine Leute drauf ansetzen mit dem Hinweis "Lasst es wie ein Unfall aussehen!
"
KHach was gehört zu FCA der stern nicht
-
ach was gehört zu FCA der stern nicht
Klar gehört der dazu. Sogar schon länger.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
pentastar nur echt aus Detroit nicht aus stuttgart
-
So... Melde Gehorsam schwarze Francis und weißer HB haben ihre Nachtschicht wieder nebeneinander begonnen
ob daraus Limos entstehen
Aber schön wenn 2 Tipos beisammen stehen
-
Gerade rote Limo mit FL Kennzeichen in Flensburg gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!