Bin heute nach Schweinfurt gepilgert. Entfernung einfach 300km, mit dem Tipo absolviert.
Ungelogen: kurz hinter München 1x Tipo Kombi Colosseo Grau....dann gaaaanz lang nix Und hier vor Ort einen weißen Kombi gesichtet.
auf gut 290km kein anderer Tipo
Deutschland hat dringend Nachholbedarf an Informationen zum Fiat Tipo
Der hat noch Seltenheitswert

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gerade eben Tipo Sport in Metropolitano gesehen neben Haustür Kennzeichen MK DP
-
Ach guck, die Deutsche Post fährt auch schon Tipo...
MK DP ... -
Ach guck, die Deutsche Post fährt auch schon Tipo...
MK DP ...Hallooo nix gegen meinen Kennzeichen MK DP das ist mein Name Daniele Pio
-
Lieber Daniele,
etwas Spaß sollte doch erlaubt sein.
Ich wollte Dich weder angreifen oder mich über Dich lustig machen.Sollte es falsch rüber gekommen sein, SORRY!
Aber einen Hinweis möchte ich Dir noch auf den Weg geben. Italienisches Temperament hin oder her, nicht jeder möchte Dir etwas böses, bleib freundlich und...
MACH DICH LOCKER
-
Lieber Daniele,
etwas Spaß sollte doch erlaubt sein.
Ich wollte Dich weder angreifen oder mich über Dich lustig machen.Sollte es falsch rüber gekommen sein, SORRY!
Aber einen Hinweis möchte ich Dir noch auf den Weg geben. Italienisches Temperament hin oder her, nicht jeder möchte Dir etwas böses, bleib freundlich und...
MACH DICH LOCKER
Habe doch als Spaß angenommen
läufst du an dauern oder wieso denn Benutzername
-
-
Das schaut aus wie nach dem Essen und dem einen! Ouzo.
-
Genau so war es auch
-
Moinsen Tino.
War wieder ein schöner Abend
-
Moin moin,
Aufjedenfall, Dankeschön
-
Habe doch als Spaß angenommen
läufst du an dauern oder wieso denn Benutzername
-
Die Fiat's sind eh Dauerläufer
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
der Mann hat's erfasst.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ich bis vor 5 Jahren noch 60.000KM im Jahr absolvierte, aktuell nur noch 30.000KM im Jahr, mutierte ich diesbezüglich zum Dauerläufe...
Heute in Schweinfurt einen weißen Kombi gesichtet... SW AZ ...
-
ich weiß, ich werde dafür gesteinigt, aber es gab einmal eine wenig ruhmreiche Zeit da wurde man als Fiatfahrer im wahrsten Sinne des Wortes zum Dauerläufer...
-
Da kann man mal sehen, dass Fiat damals schon seiner Zeit voraus war. Der Fiat Konzern hat sich Gedanken zum Thema körperliche Fitness gemacht. Sehr nachhaltig...damit der Kunde von heute, auch morgen noch gesund durchs Leben geht.
-
Glückstag heute, innerhalb 50m in einem Ort direkt zwei Tipos gesehen!
1x Bronze (?) Farbende Limo mit SL Kennzeichen und 1x dunkelblauer Hatchback mit RD Kennzeichen. -
In Bützow steht n weißer hb
GÜ-SM-???
-
Ein Feiertag es heute war, ich Tipos sah ganz wunderbar.
In freier Wildbahn 2x HB (weiß u. grau) und 2x Kombi (weiß u. schwarz).Die Fülle an Tipos, welche bei meinem Dealer des Vertrauens standen, erspare ich euch... nicht das mir noch jemand von euch vor lauter Schnappatmung die Sinne verliert.
Hab mich gefühlt wie auf'm Spielplatz...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!