Kurz vor Bruck kam mir ein schicker schwarzer Hatch entgegen, war wieder zu schnell um auf das Kz zu achten.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Eben in Bützow hatte ich einen weißen Kombi vor mir.
Lg Kennzeichen
-
Immer die gleiche Fahrzeuge, 2 weise tipos,HB/limo
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Auf bislang ca 800km heute. 5 tipos Bislang..
1 mal in Schleswig-Holstein bei FEE
2X in Niedersachsen bei Haro
1x Niedersachsen graue Limo aus München
1x A2 von Peine Richtung Magdeburg. Weißer Kombi aus dem Saale Kreis... -
und morgen wieder arbeiten,tino
-
Schrei meinen Namen doch nicht so...
1x direkt vor der Haustür die bekannte Weiß-Grüne Limo stehen gehabt und auf dem Nachhauseweg vom Sport hab ich den Dunkelblauen Hatchback wieder gesehen, den ich vor kurzer Zeit in nem anderen Dorf entdeckt hatte!
-
Klar Patrick... Frühschicht
-
Klar Patrick... Frühschicht
Nur die harten fahren Tipo
-
Nur die harten fahren Tipo
oder Alfa
-
Auf'm Heimweg vom Fitness 1x weißer Kombi M-AO *** gesichtet.
-
Na, Tino, wie viele "Urlaubskilometer" haste denn insgesamt zurückgelegt jetzt
-
2 blaue tipos auf Vox
und live ein weißen Kombi mit DD Kennzeichen
-
Eben gerade auf dem Heimweg eine ColosseoGraue Limo entdeckt. Ich hab nur noch die Front und das Chrom-Ornat gesehen.
Kennzeichen oder wieteres konnte ich nicht erkennen.
Kam mir in einer langgezogener Kurve mit etlichen anderen Autos entgegen - und ich hatte knapp 140km/h drauf und war auf der Überholspur (2 Spuren rauf, 1 runter).LG
Andi -
Heute auch wieder eine Dichtung Schwarzer Kombi aus Bö MM. ..
In Hohendodeleben also kurz vor
Magdeburg. -
Heute um die Mittagszeit einen weißen Kombi mit Büdinger Kennzeichen in Hanau am Freiheitsplatz gesehen.
-
An meiner Citroen Werkstatt ist bei meiner Abfahrt eine weitere weiße Limo aufm Hof gerollt
Des weiteren ein grauer kombi in Markneukirchen
-
Seltsam! Ich habe, seit ich mich für den Tipo interessiere ( letzten Herbst), überhaupt erst 2 angemeldete Tipos gesehen! Münster scheint so was wie ne Totzone zu sein! Auch von meinem bestellten Tipo ist weit und breit nichts zu sehen. Ich kriege diesbezgl. keine Infos von meinem Händler. Weder den Lieferstatus, noch, ob er überhaupt schon gebaut ist.
Gruß Markus
-
Heute früh in Parsberg Kombi mit AN-Kennzeichen gesichtet mit der Farbe Sabbia Perla......sowie einen farblosen HB...
LG Thomas
-
Seltsam! Ich habe, seit ich mich für den Tipo interessiere ( letzten Herbst), überhaupt erst 2 angemeldete Tipos gesehen! Münster scheint so was wie ne Totzone zu sein! Auch von meinem bestellten Tipo ist weit und breit nichts zu sehen. Ich kriege diesbezgl. keine Infos von meinem Händler. Weder den Lieferstatus, noch, ob er überhaupt schon gebaut ist.
Gruß Markus
Bis ich meinen gekauft habe, habe ich auch keinen einzigen Live gesehen.
Bezüglich Lieferzeit: Meiner sollte nach einer Woche da sein (EU-Import aus Italien).
Nach 6 Wochen und einigen äußerst wütenden Telefonaten konnte ich das Auto endlich abholen, auch wenn es ein technischer Zwilling von der Fahrgestellnummer ist die ich eigentlich gekauft habe. -
Bis ich meinen gekauft habe, habe ich auch keinen einzigen Live gesehen.
Bezüglich Lieferzeit: Meiner sollte nach einer Woche da sein (EU-Import aus Italien).
Nach 6 Wochen und einigen äußerst wütenden Telefonaten konnte ich das Auto endlich abholen, auch wenn es ein technischer Zwilling von der Fahrgestellnummer ist die ich eigentlich gekauft habe.Ich finde es halt ärgerlich keine Infos zu bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!