Hab noch einen gesehen heute Silber HB ohne alles mit WOB

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Melde meine erste Tipo-Sichtung, silberen HB auf einem Penny-Parkplatz in Berlin Karow. Müsste ein Popi gewesen sein.
-
Gestern bei meiner Jagd nach Klopapier
habe ich bei Lidl eine weiße Limousine auf dem Parkplatz gesichtet. Kurz darauf einen schwarzen Tipo Sport auf der B3 in Offenburg als ich die Beute nach Hause brachte. -
Seit der Coronawelle keinen Tipo mehr gesichtet!
-
Die sind in Quarantäne!
-
Vielleicht gilt die Ausgangssperre auch schon für italienische Autos ???
-
Dann will ich nicht wissen wie und wann die Tipos aus Monfalcone nach Kippenheim kommen.
-
Vielleicht gilt die Ausgangssperre auch schon für italienische Autos ???
o.k. der X steht in der Garage, dann werde ich schnell den Panda in das Pandazelt einpacken
-
-
Rattenscharf!!!
-
einen roten Kombi,konnte leider Kennzeichen nicht erkennen.ging so schnell
-
Minitreffen mit einem schwarzen HB aus der Gegend am Straßenrand.
Der hatte allerdings vorher leider ein Treffen mit einem Reh.
Fahrer unverletzt, auf Polizei gewartet.Immerhin mal wieder ne Sichtung.
-
Minitreffen mit einem schwarzen HB aus der Gegend am Straßenrand.
Der hatte allerdings vorher leider ein Treffen mit einem Reh.
Fahrer unverletzt, auf Polizei gewartet.Immerhin mal wieder ne Sichtung.
AutschHoffentlich ist nicht viel beschädigt worden.
-
Nee, nur die Stoßstange vorne hat`s zerlegt.
Ich glaube sogar die Schweinwerfer waren beide noch heil, war fast stockdunkel und hat geschüttet wie aus Eimern, konnte man nicht genau erkennen.
Auf jeden Fall alles reparabel.
Aber das Reh war weg.
-
Aber das Reh war weg.
... Hoffentlich nicht mit dem Kennzeichen.
Wäre dann aber schneller zu finden.
-
-
... Hoffentlich nicht mit dem Kennzeichen.
Wäre dann aber schneller zu finden.
Nee, Kennzeichen war noch da.
Der ältere Herr guckte mich erst skeptisch an als ich an die Scheibe klopfte und fragte ob er Hilfe bräuchte.
Ich sagte dann: "Tipo-Fahrer helfen sich doch, ich habe auch einen".
Da hat er sich gefreut.
Hatte leider Tino`s Forumskarte nicht dabei, das wäre die Gelegenheit gewesen.
-
Autsch
Hoffentlich ist nicht viel beschädigt worden.
...da liegt das kleine Bambi wahrscheinlich irgendwo verletzt im Wald, die gebrochenen Rippen bereiten ihr qualvolle Schmerzen, mit jedem weiteren Versuch die durch die Rippen perforierten Lungen mit Luft zu füllen bohren sich diese tiefer ins Fleisch.
Langsam füllt sich die Lunge mit Blut, ein röcheln, ein gequälter letzter Versuch sich aufzurichten, angsterfüllt, weit aufgerissene Augen Blicken flehentlich ins nichts bevor sie langsam stumpf werden, der glänz des Lebens in ihnen erlischt.....und ihr macht euch Sorgen um die Stoßstange...ich fass es nicht. -
...da liegt das kleine Bambi wahrscheinlich irgendwo verletzt im Wald, die gebrochenen Rippen bereiten ihr qualvolle Schmerzen, mit jedem weiteren Versuch die durch die Rippen perforierten Lungen mit Luft zu füllen bohren sich diese tiefer ins Fleisch.Langsam füllt sich die Lunge mit Blut, ein röcheln, ein gequälter letzter Versuch sich aufzurichten, angsterfüllt, weit aufgerissene Augen Blicken flehentlich ins nichts bevor sie langsam stumpf werden, der glänz des Lebens in ihnen erlischt.....und ihr macht euch Sorgen um die Stoßstange...ich fass es nicht.
...darf ich das so meiner Arbeitskollegin vorlesen (die ist Tierschützerin)? -
...da liegt das kleine Bambi wahrscheinlich irgendwo verletzt im Wald, die gebrochenen Rippen bereiten ihr qualvolle Schmerzen, mit jedem weiteren Versuch die durch die Rippen perforierten Lungen mit Luft zu füllen bohren sich diese tiefer ins Fleisch.
Langsam füllt sich die Lunge mit Blut, ein röcheln, ein gequälter letzter Versuch sich aufzurichten, angsterfüllt, weit aufgerissene Augen Blicken flehentlich ins nichts bevor sie langsam stumpf werden, der glänz des Lebens in ihnen erlischt.....und ihr macht euch Sorgen um die Stoßstange...ich fass es nicht.Evtl. Ist es auch einfach mit dem Kopf bei Tempo 100 vor die Schütze geklatscht und durch die Wucht einfach meterweit in Wald geflogen, und war tot bevor es es überhaupt kommen sehen hat?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!