Ähm, die Polizei war unterwegs, und sorry, ich hab keine Knarre in der Tasche für einen Gnadenschuss.
...ausserdem war ich froh, dass dem Fahrer nichts passiert ist.
Ähm, die Polizei war unterwegs, und sorry, ich hab keine Knarre in der Tasche für einen Gnadenschuss.
Ein Radmutternschlüssel tut's auch....
...darf ich das so meiner Arbeitskollegin vorlesen (die ist Tierschützerin)?
Ist die hübsch?
Dann darfst sie natürlich gerne mal auf meinen poetischen Charme aufmerksam machen.
Ist die hübsch?
Dann darfst sie natürlich gerne mal auf meinen poetischen Charme aufmerksam machen.![]()
Und dieses Einfühlungsvermögen! Unbeschreiblich schön!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ehm .... wie soll ich´s sagen ...
...
....nee ich setz mich nicht in die Nesseln Jungs.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auf dem Auge bin ich (bezogen auf deine Frage) blind.
Ein Radmutternschlüssel tut's auch....
Hab ich sowas ?
Und wenn ja, kann ich sowas ?
Dunkel, strömender Regen, kein Reh zu sehen, und die Kinder alleine im Auto an der Landstraße stehen lassen...nö.
Alles anzeigen
Ehm
.... wie soll ich´s sagen ...
...
....nee ich setz mich nicht in die Nesseln Jungs.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auf dem Auge bin ich (bezogen auf deine Frage) blind.
Mit anderen Worten: Du würdest, bei dem Versuch sie SCHÖN zu saufen, einfach mal unter den Tresen fallen...
och...sagst einfach zu deinen Kindern: Lust auf Rehrücken mit Knödeln an Preiselbeeren heute Abend?
Dann ab in den Wald und suchen.
Das Rehrückenmassaker.....
Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
Ist ja auch grad nicht Weihnachten.
Heute gegen 12:00 Uhr einen blauen Kombi in der Hanauer Vorstadt gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.
Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
Na dann nimm doch nur den Mageninhalt als Vollkostmahlzeit für Dein Kind...Rehe sind ja auch Vegetarier
Nee, die hatte jetzt grade Milchreis.
D.h. zu Weihnachten hättest du das Reh mit dem radkreuz tot geknüppelt? Erzähl mir mehr!
Nee, die hatte jetzt grade Milchreis.
Mit Milch von der Kuh? SKANDAL!
D.h. zu Weihnachten hättest du das Reh mit dem radkreuz tot geknüppelt? Erzähl mir mehr!
![]()
Nein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden.
Mit Milch von der Kuh? SKANDAL!
Und ja, Du verwechselst da Vegetarier mit Veganern.... (hab ich früher auch nie kapiert )
Nein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden.
Und ja, Du verwechselst da Vegetarier mit Veganern.... (hab ich früher auch nie kapiert
)
Also was das vegetarier/veganer dasein angeht muss ich sagen stehe ich schon eher auf der Seite der Vegetarier. Fleisch in Massen muss ja nicht sein. Gabs früher ja auch nicht. Ich finde als Vegetarier kann man sich gut und ausgewogen ernähren. Das ist ein ernährungsstil der durchaus praktikabel funktionieren kann. Was aber absolut nicht in meine Birne will ist dieser Extremismus namens veganismus. Komplett an der Realität vorbei der scheiß. In diesem sinne hol ich mir erstmal nen Schnitzel.
Apropos sichtung: das Reh hat auch nen tipo getroffen. (Ist zumind. Anzunehmen).
Die selbstgemachte Wildschweinsalami ist immer lecker.
Aber dann wäre der Tipo jetzt ein Totalschaden.
Also was das vegetarier/veganer dasein angeht muss ich sagen stehe ich schon eher auf der Seite der Vegetarier. Fleisch in Massen muss ja nicht sein. Gabs früher ja auch nicht. Ich finde als Vegetarier kann man sich gut und ausgewogen ernähren. Das ist ein ernährungsstil der durchaus praktikabel funktionieren kann. Was aber absolut nicht in meine Birne will ist dieser Extremismus namens veganismus. Komplett an der Realität vorbei der scheiß. In diesem sinne hol ich mir erstmal nen Schnitzel. Apropos sichtung: das Reh hat auch nen tipo getroffen. (Ist zumind. Anzunehmen).
Extremismus ist immer ganz ganz schlecht.
![]()
Stella, jetzt versteh ich warum du angehalten hast. Nicht zu helfen vom Tipo Fahrer, sondern zum sondieren wo es neue "Waldbewohner-Opfer" für die Flinte der Chefin gibt.
Heute gegen 12:00 Uhr einen blauen Kombi in der Hanauer Vorstadt gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.
THEMA Klaus...manmanman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat